Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rush NL 200 QQ

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
31 Ansichten
vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($61.30)
Hero ($200)
UTG ($209)
UTG+1 ($200)
UTG+2 ($393)
MP1 ($213)
MP2 ($160)
CO ($61.35)
BTN ($637)

Dealt to Hero Q♠ Q♣

fold, fold, UTG+2 raises to $7, fold, MP2 calls $7, fold, fold, fold, Hero raises to $28, UTG+2 calls $21, fold

FLOP ($64) 6♦ 8♣ J♣

Hero checks, UTG+2 checks

TURN ($64) 6♦ 8♣ J♣ Q♦

Hero bets $42.20, UTG+2 calls $42.20

RIVER ($148) 6♦ 8♣ J♣ Q♦ 9♠

Hero $129 left ?

Villain ist recht unknown 24/15 bisher auf 67 Hände. Den Flop würde ich oft c/f und will deshalb c/r.

Soooviele Tx sehe ich nicht in einer Range. Ist wohl nen negativ Freeroll. Es können schlechtere Hände wie Twopairs etc callen ?

2 Antworten
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Gegen 'nen praktisch Unknown find ich das Balancing-Argument am Flop nicht wirklich gut bzw. angebracht. Würd von daher wohl bereits am Flop valuebetten.

As played ist halt sick, da Villain auch Mühe haben wird einen Shove am River mit 'ner schwächeren Hand zu callen... b/f ist für die Stack- & Potsizes halt ugly, doch imo durchaus 'ne Möglichkeit, wenn du Villain nicht allzu viel zutraust (z.B. nicht denkst, dass er Made Hands in 'nen Bluff turnen kann) ;)

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Original von OnEoFaKinD89
Gegen 'nen praktisch Unknown find ich das Balancing-Argument am Flop nicht wirklich gut bzw. angebracht. Würd von daher wohl bereits am Flop valuebetten.

As played ist halt sick, da Villain auch Mühe haben wird einen Shove am River mit 'ner schwächeren Hand zu callen... b/f ist für die Stack- & Potsizes halt ugly, doch imo durchaus 'ne Möglichkeit, wenn du Villain nicht allzu viel zutraust (z.B. nicht denkst, dass er Made Hands in 'nen Bluff turnen kann) ;)

this. würd vmtl gucken dass ich nochmal 30$ bette und hoffe damit nix zu inducen ;)

Teilen: