Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] rush400-double checkraise

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten
Env0y
Beigetreten: 18.06.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$2/$4 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG1$604.50:///////;UTG2$541.00:///////;MP1$404.30:///////;MP2$424.70:///////;MP3$400.00:///////;CO$1328.65:///////;BU$433.00:///////;SB$140.00:///////;BB (Hero)$570.60:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 5:d, 7:d.
UTG1 raises to $12.00, UTG2 calls $12.00, 6 folds, Hero calls $8.00.

Flop: ($38) 5:h, 3:h, 7:c (3 players)
Hero checks, UTG1 bets $20.00, UTG2 folds, Hero raises to $64.00, UTG1 calls $44.00.

Turn: ($166) 9:s (2 players)
Hero checks, UTG1 bets $69.00, Hero raises to $198.00, UTG1 calls $129.00.

River: ($562) J:s (2 players)
Hero bets $296.60(All-In), UTG1 calls $296.60.

Final Pot: $1155.2.

villain spielt 19/11 mit 13 aus utg, foldet fast nichts auf 3bets und ist sehr passiv...

am flop seh ich ihn nach dem bet/call mit hoher warscheinlichkeit auf nem overpair

am turn hätte ich es lieber gesehen wenn er größer gebettet hätte...

frage: turn lieber pushen da zuviele actionkiller/todeskarten kommen können ?

7 Antworten
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Imo klar bet Turn, es gibt soviele River die du nicht sehen willst und ich bin nicht sicher, ob er sowas wie AK :heart: oder overpairs selber bettet.

Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Irgendwie passt die Hand überhaupt nicht zu Deinem Spielerprofil:
- er ist ne Nit und trotzdem denkst Du dass Du 75s aus dem BB profitabel defenden kannst
- er ist passiv, c-bettet und Du raist recht klein auf nem Board wo Du zig Draws haben kannst
- er ist passiv und Du versuchst nochmal zu c/r anstatt selbst zu betten

Env0y Themenstarter
Env0y
Beigetreten: 18.06.2007
Elite Grinder

Original von Thorsten77
Irgendwie passt die Hand überhaupt nicht zu Deinem Spielerprofil:
- er ist ne Nit und trotzdem denkst Du dass Du 75s aus dem BB profitabel defenden kannst
- er ist passiv, c-bettet und Du raist recht klein auf nem Board wo Du zig Draws haben kannst
- er ist passiv und Du versuchst nochmal zu c/r anstatt selbst zu betten

ist 13% aus ep jetzt schon nit ??? hab schon leute gesehen die haben nicht mal die hälfte...bei den stacksizes und den odds sollte das doch klargehen multiway 75s zu spielen

die raisesize am flop erscheint mir im nachhinein auch zu niedrig...wie viel würdest du denn in dem spot empfehlen ???

der check am turn sollte eigentlich signalisieren, dass ich meinen bluff/semibluff aufgebe aber gegen den er dennoch protecten sollte...ergibt das sinn ???

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Ich finde Preflop auch zu loose, mir fallen kaum profitable Situationen ein, die wir OOP multiway mit gutem EV meistern können werden in dem Spot. Wenn wir auf gewissen Boards Action bekommen mit einer guten Made-Hand oder einem marginalen Draw, werden wir gegen eine Continuing Range nie sehr weit vorne sein.

c/r Size am Flop finde ich auch klein, siehe Thorsten's Post.

Deine Überlegung zum Double c/r finde ich valide, allerdings sollten wir die Line natürlich wählen wenn Villian kein Spieler ist der passiv ist und viel potcontrolled. Generell denke ich, dass nach deinem Turncheck aber durchaus einige Spieler recht viele Overpairs und auch Draws b/c werden, ob Villian in der Hand einer dieser Spieler ist, musst du obv in-game einschätzen. Zudem ist auch wichtig dich zu fragen ob er hier jemals einen c/f von einem ausreichend großen Teil deiner Range erwartet. Viele Spieler sind auch in der Lage in dem Spot mit dem double c/r zu rechnen und halt auch mal cb Turn, Call most Rivers zu spielen ...

geht man denn überhaupt mit two pair hier broke, würde mir das ganze lieber 2mal überlegen.
er kann locker set haben beis einen stats.

btw an op: gehen stats bei rushpoker? hätt ich net gewusst.(spiele sleber immer ohne stats, schreibe bloss immer readsa auf)

endrekursiv
Beigetreten: 30.11.2009
Elite Grinder

Call pre ist denke ich grenzwertig, aber ist aufgrund der Stacksize meiner Meinung nach ok.
Flop hätte ich auch größer geraist. Das Board ist sehr drawig, Villians Bet ist sehr klein, würde hier so auf 80$ raisen. Dadurch, dass er passiv ist und selten auf 3bets foldet, wird er dich hier mit einem Overpair oder Draws sehr oft durchcallen.
Turn auf jeden Fall gegen den Spielertyp schön groß betten. Denn ich seh ihn hier eigentlich zu oft behindchecken als passiver Spieler. Selbst mit Overpairs.
Da spiel ich einfach bet, bet, bet.

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Wurde ja bereits schon alles angeführt.
13% aus EP ist für FR auf den Limits imo relativ standard, weiß nicht inwiefern sich das auf den Rush Tables unterscheidet. Ob man hier für nen double c/raise gehen kann hängt aber auch mit dir zusammen. Wenn du eine nit bist mit 3% flop c/raise, dann wird ein denkender Reg hier wohl nen Teufel tun den Turn zu betten mit ner Hand die dich nicht beat hat (soweit so eine Hand überhaupt bis zum Turn kommt). Bist du aber eher so der aggrotard, dann kann er hier schonmal deinen Flopraise floaten oder einfach overpairs valuebetten wenn er denkt dass du full of sh*t bist.

as played bügel ich das dann aber auch durch.

Teilen: