Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SB vs BB - tricky c/r gut?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
45 Ansichten
Bierbaer
Beigetreten: 27.05.2005
Oldschool Grinder

Full Tilt Poker, $1/$2 NL Hold'em Cash Game, 4 Players

Hero (SB): $207.85
BB: $195.85
UTG: $879.10
BTN: $200.80

Pre-Flop: A♣ J♣ dealt to Hero (SB)
2 folds, Hero raises to $8, BB calls $6

Flop: ($16) 5♥ 7♣ 5♠ (2 Players)
Hero checks, BB bets $12, Hero raises to $37

Gegner 24/17/7.8/24 auf 200h.

Mein Gedankengang war, dass er diesen Flop oft bluffraisen wird, also ist die C-Bet nicht so schön.
c/f ist viel zu weak.

Aber er wird nachdem ich Weakness zeige fast immer betten, daher dachte ich ein c/r ist hier evt nicht so schlecht.
Im Falle dass er callt gebe ich einfach auf.

Thoughts?

4 Antworten
OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

du repräsentierst einfach nichts,
wenn er dich das nicht vorher schonmal mit einer starken hand machen sehen hat, wird er dir erstmal keinen credit für diesen move geben.

ich denke er wird hier sehr light peelen und oft sogar bluffcallen um dich später rauszumoven.

warum er dieses board oft bluffraisen sollte ist mir auch fraglich,
das board ist sehr dry und er repräsentiert nicht viel,

wenn er den flop wirklich so oft bluffraisen sollte kannst du den flop auch bluff3betten.

gefällt mir eigentlich überhaupt nicht,die meisten callen dich da sogar mit ner 7 runter oder floaten dich weil deine line kaum sinn macht und du selten n op so spielst...

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Wenn er soviel bluffraised, dann wäre ein c/r von dir halt super schlecht wenn du ein Monster hättest. Daher ist ein c/r total unbalanced und du wirst vermutlich sogar ohne history light gecalled und gefloated. Ich würde, FALLS du Anhaltspunkte dafür hast, dass er hier light bluffraised, öfter mal c/c oder bet/call bzw. bet/3-bet einstreuen. C/r is imo das schlechteste was du machen kannst. Da ist c/f sogar besser.

Bierbaer Themenstarter
Bierbaer
Beigetreten: 27.05.2005
Oldschool Grinder
Teilen: