Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SC FD 3bet Pot

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

Poker Stars $200.00 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

MP: $212.24 - VPIP: 20, PFR: 15, 3B: 6, AF: 2.1, Hands: 14268
CO: $267.20 - VPIP: 25, PFR: 24, 3B: 15, AF: 2.4, Hands: 157
BTN: $200.00 - VPIP: 23, PFR: 19, 3B: 6, AF: 2.8, Hands: 4591
SB: $195.00 - VPIP: 31, PFR: 16, 3B: 0, AF: 1.0, Hands: 62
BB: $280.07 - VPIP: 26, PFR: 19, 3B: 11, AF: 2.0, Hands: 217
Hero (UTG): $204.39

CO: aktiver reg der mich schon mehrmals ge3bettet hatte. es verlief aber weitesgehend ohne große action. war mit ihm an 2 tischen.

SB: nicht viele hände, aber macht so nicht den soliden eindruck.

Ich war hier an dem Tisch mit 26/22 und 11% 3bet unterwegs.

Pre Flop: ($3.00) Hero is UTG with 7 :spade: 6 :spade:
Hero raises to $6, 1 fold, CO raises to $18, 1 fold, SB calls $17, 1 fold, Hero calls $12

callt ihr das hier 3way mit der hand. ich denke, CO wird mich hier schon lighter 3betten. und SB ist eher schon ein komischer spielertyp. denke, dass er schon eine weitere range auch overcallen kann von AQ, AJs, JJ-99, KQs-JTs. denke auch, dass er eher light broke geht. was gut ist, wenn ich 2pair, trips, flush o. straight hitte.

Flop: ($56.00) 2 :heart: 2 :spade: 3 :spade: (3 players)
SB checks, Hero checks, CO checks

ich will hier nicht donken, da CO wohl sehr oft cbetten wird, da außer PPs nicht wirklich was auf dem board haben. bei cbet CO und call SB würde ich nur callen, da ich nicht genug FE sehe und auf meine odds calle. bei cbet CO und fold SB, würde ich wohl c/r spielen und ihn von seinen bluffs zu bekommen.

Turn: ($56.00) 5 :diamond: (3 players)
SB bets $32.00, Hero calls $32, CO folds

ich denke, der call ist hier ok. eine madehand foldet eh nicht auf ein raise warhscheinlich und er soll mit Ax zu straigth improven und ich kann ihn stacken. denke auch, dass ich am river gute infos bekomme. das er Ax auch c/f spielen kann ui und ich den pot noch mitnehme.

River: ($120.00) T :club: (2 players)
SB checks, Hero bets $154.39, SB...

von der betsize wähle ich halt den push, da seine c/c range relativ unelastisch sein sollte und ich hier any value range auch einfach shoven würde. somit auch mit den bluffs. ich denke, dass er häufig genug noch Ax, KsQs, QsJs, ect. folden kann.

Antwort
Zitat
6 Antworten
swalz
Beigetreten: 30.04.2010
Oldschool Grinder

finde 4bet pre ganz nice, CO scheint ja bisher wirklich ziemlich light zu sein und meist gibt so ein spielertyp wie der SB da auch ziemlich alles auf. 5betten wird er zumindest nie und falls er ab und an mal einen call findet hast du auch nicht die allerschlechteste hand dafür.

riverpush find ich schon ziemlich close. Die 10 hat er ja ab und zu mal gehittet mit JsTs, Ts9s, die halt niemals c/f. bleiben halt nur noch wenige draws. Ax sehe ich auch eher weniger, das wird er wohl oft am turn checken weil er glaubt einfach vorn zu sein und hofft es runterchecken zu können. allerdings fällt es mir auch schwer ihm wirkliche valuehände zu geben

Antwort
Zitat
FineFlavaP Themenstarter
FineFlavaP
Elite Grinder

Original von swalz
finde 4bet pre ganz nice, CO scheint ja bisher wirklich ziemlich light zu sein und meist gibt so ein spielertyp wie der SB da auch ziemlich alles auf. 5betten wird er zumindest nie und falls er ab und an mal einen call findet hast du auch nicht die allerschlechteste hand dafür.

riverpush find ich schon ziemlich close. Die 10 hat er ja ab und zu mal gehittet mit JsTs, Ts9s, die halt niemals c/f. bleiben halt nur noch wenige draws. Ax sehe ich auch eher weniger, das wird er wohl oft am turn checken weil er glaubt einfach vorn zu sein und hofft es runterchecken zu können. allerdings fällt es mir auch schwer ihm wirkliche valuehände zu geben

letztlich hab ich halt 7 high und wenn ich den spot mit meiner air dann mal bluffen möchte, dann kann ich es ja eigentlich mit der hand machen. schlechter werde ich ja nie sein freq. technisch.

Antwort
Zitat
swalz
Oldschool Grinder

sehe nur ein problem in dem punkt was du reppen willst. wenn SB rafft was du reppst, wird er halt nichts wegfolden. hast halt nur 55/33 und missed draws am river. Wenn er das rafft kann er halt nicht mal Ahigh folden.

obwohl bin grad am überlegen, shippst du 66-99 am river?

Antwort
Zitat
FineFlavaP Themenstarter
FineFlavaP
Elite Grinder

Original von swalz
sehe nur ein problem in dem punkt was du reppen willst. wenn SB rafft was du reppst, wird er halt nichts wegfolden. hast halt nur 55/33 und missed draws am river. Wenn er das rafft kann er halt nicht mal Ahigh folden.

obwohl bin grad am überlegen, shippst du 66-99 am river?

ja die frage ist wie gut er selbst hand readed und das sehe ich wohl nicht so gegeben. hmm ich denke 66-99 checke ich wohl einfach behind. da ich ihn halt nicht mit A hi callen sehe und viele schlechtere PPs hat er halt auch selten bis nie in der range. was würde ich am river shippen for value: 22-33, 55, TT-JJ, ATs, KTs (bin mir nicht sicher inwiefern ich hier die Tsxs hands calle pre). was könnte er folden: Ax was er am Turn gebettet hat, QsJs, KsQs, 99(gegen was soll er c/c, da ich Ax nicht in bluff turn und meine FDs sich auch in grenzen halten. naja ich finds schwer einigermaßen exakte coldcall ranges zu defenieren wie bei SB. pre ist wohl close und wohl mit auch das interessanteste und am river mit 7 high. bleibt wohl nicht viel übrig ausser zu betten. evtl doch auch ne kleinere exploitiv size size gegen ihn.

Antwort
Zitat
swalz
Oldschool Grinder

jo denke auch das man gewissermaßen um die bet nicht drumrumkommt, da er doch wohl ziemlich wahrscheinlich nur seine hand spielen wird.

du sagtest TT-JJ würdest du river shippen, das wären für mich aber easy value4bets preflop.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

bis turn ist erstmal standard. ne leadingrange am turn ist ohne exploit auch einfach schlecht. am river sehe ich ihn aber nicht statisch callen und würde daher nicht overbetshoven. er istn fisch, da brauchst du nix balancen. statisch callt lediglich seine valuerange, Ahigh und broadways usw. folden aber auch auf halbe potsize.

Antwort
Zitat
Teilen: