Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Set bet oder xb am River?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten
599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

UTG: 30/25/2.7/35
PFR UTG: 25
cbet: 73/41/40

notes:
- xb turn mit OP
- x/r weake flop bet, pottet turn mit bluff
- BU AQ+

BB: Vollfish 62/10/1.5/29

1/1 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Table Vala

Stacks:
UTG (143) 143bb
UTG+1 (123) 123bb
Pringles (CO) (388) 388bb
BTN (100) 100bb
SB (171) 171bb
BB (79) 79bb

Blinds: 1/1

Pre-Flop: (2, 6 players) Pringles is CO K♣ K♥
UTG raises to 4, 1 fold, Pringles calls 4, 2 folds, BB calls 3

Flop: 9♦ 5♦ 8♠ (13, 3 players)
BB checks, UTG bets 13, Pringles calls 13, BB calls 13

Turn: K♦ (50, 3 players)
BB checks, UTG bets 38, Pringles calls 38, BB folds

River: 10:spade: (126, 2 players)
UTG checks, Pringles goes all-in 334, UTG folds

Final Pot: 126

Mir geht es nur um das Rivergame.

Villian ist hier doch in einer deutlichen nagativ freeroll Situation. Ich geh nicht davon aus, dass er mich exploitet und einen flush x/c. Somit ship ich hier gg einen bluffcatcher.

Was haltet ihr von dem rivership?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

As played geht das Geld da rein.

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von mnl1337
nh

hey, kannst du bitte mal entweder gar nicht posten oder mal doch mehr als einen einzeiler (hier einen einwörtler) + auf die Fragen von dem Poster eingehn?
Ich weiß auch wirklich nicht, wieso das von den Mods hier (hier wohl den prof. HW) bei dir seit Ewigkeiten toleriert wird - das ist a dein Standard-Postingverhalten und genau dieses ist imho alles andere als optimal.

on topic:

In dieser Situation hast du obv. kein air am River und immer eine rel. starke Range, daher macht ein C/C für ihn mit seinen Tophands keinen Sinn und ich denke auch, dass er hier seine gesatme Valuerange (also auch flushes) shippen sollte,
damit du hier auch zb. 55,88 noch in game callen kannst, was in dieser speziellen Situation imo sonst auch eher checkbacks sein soltlen, falsl er checkt...

daher ist dein Valueshove imo gut.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

er hats doch selbst festgestellt, dass nen ship gut ist, weil villain keine flushes checkt. und seine einzige frage habe ich mit dem nh auch beantwortet. seh jetzt bei OP nicht so den drang auf viel diskussion, da er nicht viel präsentiert hat.

Antwort
Zitat
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

Sehe keine Problematik in einem kurzen Statement.

Finde die Hand aus den genannten Gründen auch genau richtig gespielt. Um dem Handposter gerecht zu werden ist ein "nh" schonmal besser als gar nichts, da es Bestätigung gibt, die ja unter anderem gesucht wird in diesem Teil des Forums.

Regt natürlich keine weiteren großen Diskussionen an, aber das ist ja gleichzeitig nicht Pflicht, d.h. ich für meinen Teil freue mich über jeden handbezogenen Post.

Das ist meine eigene Meinung und kein offizielles Statement oder so, dazu habe ich afaik auch gar keine Befugnis:D

zur hand:
Wie gesagt finde ich es genau richtig erklärt und dementsprechend richtig gespielt. Sehe keine Flushes in seiner checkingrange und wenn du immer vorne bist solltest du ihm auch die Chance geben einen Fehler zu machen, anstatt behindzuchecken mit der Annahme, dass ja "nichts schlechteres called"

Antwort
Zitat
Teilen: