Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SET: Shove oder nur re-raise am turn?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten
ASSO1976
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

Die Frage, die es hier zu beantworten gilt lautet:
Wäre es hier besser gewesen nur zu re-raises anstatt zu shoven um den ursprünglichen aggressor nicht zu vertreiben oder geht hier Value maximierung/protection vor?
Wie hättet ihr hier gespielt?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$35.40:///////;BB$101.25:///////;MP3(Hero)$96.50:///////;CO$172.00:///////;BU$73.20:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with 9:s, 9:c.
Hero raises to $3.00, CO calls $3.00, BU folds, SB calls $2.50, BB calls $2.00.

Flop: ($12) 7:c, 9:h, A:s (4 players)
SB checks, BB checks, Hero checks, CO bets $8.00, SB calls $8.00, BB folds, Hero calls $8.00.

Turn: ($36) 5:c (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets $21.00, SB calls $21.00, Hero raises to $85.50(All-In), CO folds, SB calls $3.40.

River: ($166.9) Q:c (2 players)

Final Pot: $166.9.

6 Antworten
PokerTak
Beigetreten: 10.07.2006
Oldschool Grinder

Und wieso cbetten wir das perfekte board nicht? Da bekommt man das oft genug action von nem A. Easy cbet!

ASSO1976 Themenstarter
ASSO1976
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

...weil ich diese line einfach als zu stark/obvious empfinde und ich Schwäche suggerieren wollte, um die Jungs später AI zu bekommen!

Original von ASSO1976
...weil ich diese line einfach als zu stark/obvious empfinde und ich Schwäche suggerieren wollte, um die Jungs später AI zu bekommen!

das klappt halt nur bedingt durch c/c c/r liegt deine hand am turn halt recht offen. wenn du hingegen bet bet bet spielst ist deine range um einiges weiter. Wenn ich hier c/c flop spiele würd ich den turn eher wieder c/callen wobei 3handed mit einem allin macht da wenig sinn ;)

ohne gute reads würd ich zum letzteren tendieren.

den c/r kleiner zu machen is eigentlich schmarn, entweder er ist stark genug oder er foldet moven wird er bei deiner linie nie, das einizge was mit bewirkst ist dass n bdfd möglicherweise billig peelt..

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von Anuschka

Original von ASSO1976

das klappt halt nur bedingt durch c/c c/r liegt deine hand am turn halt recht offen. wenn du hingegen bet bet bet spielst ist deine range um einiges weiter. Wenn ich hier c/c flop spiele würd ich den turn eher wieder c/callen wobei 3handed mit einem allin macht da wenig sinn ;)

ohne gute reads würd ich zum letzteren tendieren.

den c/r kleiner zu machen is eigentlich schmarn, entweder er ist stark genug oder er foldet moven wird er bei deiner linie nie, das einizge was mit bewirkst ist dass n bdfd möglicherweise billig peelt..

#2. Sehe es auch so, dass c/c als PFA und c/r Turn deine Hand viel härter nach Set aussehen lässt als durchbetten.

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Wenn die Gegner nicht nachdenken, stimmt die Argumentation ja auch. Aber wenn wir da QQ haben cbette ich nie, da iregnd nen spast schon das A getroffen haben wir. C/f wäre daher die Line. Dementsprechend sieht c/c schon stark aus (was die Gegner aber mMn nicht realisieren).

Trotzdem finde ich da b/b/b am besten, einfach weil Du von Ax oder besser eh min 2 Straßen value bekommst. Und cb flop 4 hnd wäre einfach sehr ärgerlich.

Total simple Bet. Wenn du nicht bettest, dann werden es die anderen oft auch nicht tun. Hier den Flop zu checken ist ein großer Fehler.

Teilen: