Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] set vs 3Player ; wet board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
39 Ansichten

$0.50/$1 No Limit Holdem
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG WhatIsEV ($153)
CO Hero ($225)
BTN --Whail-- ($119)
SB -simpan- ($171)
BB ostenbaken ($100)

Pre-Flop: ($1.50, 5 players) Hero is CO 7♠ 7♥
WhatIsEV raises to $3, Hero calls $3, 1 fold, -simpan- calls $2.50, 1 fold

Flop: 3♦ 8♦ 7♣ ($10, 3 players)
-simpan- checks, WhatIsEV bets $7, Hero raises to $20, -simpan- calls $20, WhatIsEV calls $13

Turn: J♥ ($70, 3 players)
-simpan- checks, WhatIsEV checks, Hero bets $55, -simpan- calls $55, WhatIsEV calls $55

River: 2♦ ($235, 3 players)
-simpan- goes all-in $93.60, WhatIsEV goes all-in $75.95, Hero ?

Kann ich hier am River callen?
simpan war der Fisch am Tisch und habe schon einige weird played Hände gesehn. Der andere kam mir eher solide vor.

Die Odds auf den Showdown sind halt unfassbar gut, meiner Meinung nach. Allerdings ist mit dem River halt der Flush nach der Straße am Turn auch dabei.

Im nachhinein ist es vielleicht besser ist den Turn höher zu beten oder evtl zu shoven?

3 Antworten
Dito87
Beigetreten: 02.01.2008
Elite Grinder

Der Push von simpan könnt ja alles mögliche sein aber was ist mit What.........?????

Denk nich das gegen den profitabel callen kannst. Du schlägst ja eigendlich nichts mehr.

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

raise am flop ist viel zu klein. river ist gg 2 wohl nen fold trotz der schönen odds.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Flop deutlich größer raisen! Potsize wären 31$, auf dem Board im 3-handed Pot so deep sollte man sich daran wirklich orientieren!

Turn ist ok, River ist für mich easy Fold. Selbst im Hu ist die Frage ob du da noch häufig vorne liegst, aber nachdem bereits zwei Spieler AI sind...ich sage mal einer hat immer den Flush!

Teilen: