Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spasti call mit 2nd nuts

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten
Sturmination
Beigetreten: 27.05.2007
Elite Grinder

Party Poker $200 No Limit Hold'em - 4 players - View hand 166276
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

SB: $205.90
Hero (BB): $210.45
CO: $285.83
BTN: $34.57

Pre Flop: ($0.00) Hero is BB with K :spade: T :spade:
CO raises to $6, BTN calls $6, SB calls $6, Hero calls $6

Flop: ($24.00) T :diamond: Q :club: J :spade: (4 players)
SB checks, Hero checks, CO checks, BTN checks

Turn: ($24.00) 9 :spade: (4 players)
SB checks, Hero bets $16, CO folds, BTN folds, SB raises to $199.90 all in, Hero calls $183.90

River: ($423.80) T :heart: (2 players - 1 is all in)

SB ist der fisch: 41/0/2.0/33 auf 25 Hände
no reads, no history.
Die anderen beiden TAGs

preflop call ich mit der hand ip zu dem fisch mit guten odds (is ja auch suited, ne?)

Am turn bete ich dann, weil AK wohl zumindest bei den regs unrealistisch ist und ich somit eigentlich immer die beste Hand habe.

Dann shipt unerwartet der fisch komplett allin.
Der call am turn ist so dumm, wie ich im nachhinein denke oder? Ich mein vielleicht freeroll ich hier mal nen anderen King, aber für dem kleinen pot den ganzen stack zu riskieren gegen den einzigen der hier die nuts so slowplayen kann ist einfach nur schlecht und niemals in irgendeiner weise EV+ IMO und ich bin jetzt zu recht stinksauer auf mich ;)

6 Antworten
tt81
Beigetreten: 29.04.2006
Elite Grinder

Ich checke hier am Turn. Hoffe das irgendjemand blufft und calle einfach down.

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Ich squeeze das glaub sogar preflop gegen den Fish, gerade weil wir eben IP gegen den Fish dann sind.
4-Way spielt sich das jetzt nicht super, aber HU gegen den Fish isoliert im großen Pot mit Broadways => Geil! :heart:

As played v-bette ich den Turn, und zwar so, dass neben Kx auch 2Pairs und ne 8 die Bet callt, du ihnen aber nicht die Odds auf das FH gibst. Also daher würde ich auch so wie du 16$ betten.

Auf den Push folden kann man natürlich, finde Call aber auch reasonable. Fishe sind dumm, die shoven da sicher nicht nur AK (was imo vorneweg discounted ist), sondern eben sau oft auch den Kx oder vllt sogar noch schlechter... Is ok imo.

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von KingTexaz
Ich squeeze das glaub sogar preflop gegen den Fish, gerade weil wir eben IP gegen den Fish dann sind.
4-Way spielt sich das jetzt nicht super, aber HU gegen den Fish isoliert im großen Pot mit Broadways => Geil! :heart:

As played v-bette ich den Turn, und zwar so, dass neben Kx auch 2Pairs und ne 8 die Bet callt, du ihnen aber nicht die Odds auf das FH gibst. Also daher würde ich auch so wie du 16$ betten.

Auf den Push folden kann man natürlich, finde Call aber auch reasonable. Fishe sind dumm, die shoven da sicher nicht nur AK (was imo vorneweg discounted ist), sondern eben sau oft auch den Kx oder vllt sogar noch schlechter... Is ok imo.

Sehe ich genauso.

Original von tt81

Du checkst die str8 + den 2nd NutFD auf nem 4 connected board im MWP for bluffinduce nachdem der Fisch schon zu dir checkt

nice

tt81
Beigetreten: 29.04.2006
Elite Grinder

Original von Nussknacker

Original von tt81

Du checkst die str8 + den 2nd NutFD auf nem 4 connected board im MWP for bluffinduce nachdem der Fisch schon zu dir checkt

nice

Wenn du glaubst, dass der Fish der einzige ist der auf blöde Ideen kommt täuscht du dich gewaltig. Und mit dem Flush kannst immer noch den River gegen any Straight c/shoven.

Aber jeder darf ja zum Glück selber entscheiden wie er spielt.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Range -> Stove

Preflop finde ich beides vertretbar, gerade mit direkter Posi auf den Fisch.

Teilen: