Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T8s - turn/river

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($104)
BB ($224)
UTG ($123)
UTG+1 ($80)
Hero ($102)
BTN ($101)

Dealt to Hero 8♠ T♠

fold, fold, Hero raises to $3, BTN calls $3, fold, fold

FLOP ($7.50) 6♠ 8♥ 2♣

Hero bets $5, BTN calls $5

TURN ($17.50) 6♠ 8♥ 2♣ 4♦

Hero checks, BTN bets $10, Hero calls $10

RIVER ($37.50) 6♠ 8♥ 2♣ 4♦ J♥

Hero checks, BTN bets $26

hi

villain: 23/16 - af 2.2 - fold to cbet 50% - 734 hands - wtsd 31

preflop is denke ich vllt etwas loose aber def. vertretbar

flop -> tpmk easy vbet vs floats / kleinere pairs / draws

turn: 75 und 53 kommt an.. gebe ich ihm aber eher nicht da er pre nicht soo loose ist.. vllt easy b/f spot.. dachte mir aber er kann mal floaten .. daher c/C ich

river: ok ändert ja eigentlich nichts.. er reppt halt nicht viel am river außer 75(was ich ihm pre nicht gebe) und halt höchstens sets.. vllt noch J8 ...

was macht ihr am river?

6 Antworten
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

wenn du den turn x/c spielst, weil du denkst, dass er häufig floatet, dann musst du auch den river x/c spielen, da er die overcard doch häufig bluffen wird...

thcfugii Themenstarter
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Original von zipfer1
wenn du den turn x/c spielst, weil du denkst, dass er häufig floatet, dann musst du auch den river x/c spielen, da er die overcard doch häufig bluffen wird...

ja aber auch so reppt villain halt nix imo.. bzw recht wenig

FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

as played würde ich den river c/f spielen, weil was willst du folden auf dem river was du am turn c/c spielst. er sieht jetzt nicht so super gut aus und auch nicht so aggro, deswegen denke ich ist ein fold vertretbar. wäre er aggressiver würde ich am river nochmal callen.

ich finde gegen ihn aber eine turnbet wohl etwas besser. denn er wird 6x, 77, 98, 87 evtl 55 nochmal callen aber nie selber betten. und kann mir sogar vorstellen, dass er Ax behind checkt wegen SD-value.

was 3bettet er dann am BU?

edit: nach b turn, ist river dann natürlich ein c/f.

TheRamBamBam
Beigetreten: 22.11.2009
Oldschool Grinder

b/f turn finde ich in dem spot auch besser, denn mit T8 schlägst du meist nur noch bluffs am river, wenn ne bet kommt. da behalte ich lieber die kontrolle oop.
c/c finde ich interessant wenn du Q8, A8 hälst, da hier eine floating range nen TP hitten kann, aber du 2pair machst.
bei nem cb, kannst du dann noch oft vbetten.

FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

Original von TheRamBamBam
c/c finde ich interessant wenn du Q8, A8 hälst, da hier eine floating range nen TP hitten kann, aber du 2pair machst.
bei nem cb, kannst du dann noch oft vbetten.

das sehe ich jetzt nicht so, denn diese hände sind ja noch stärker und somit wird da eine valuebet auch klarer, da es noch mehr schlechte hände gibt, die callen. er ist einfach sehr passiv, da möchte ich nicht TPTK check in der hoffnung, dass er blufft. eindeutig valueverlust.

ich denke hier an c/c wenn dann mit einer hand wie 6x oder 77, wo kaum noch was schlechteres callt.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich mag den Turncheck nicht. Finde die Bet hier deutlich besser, du hast keine Ahnung gegen was du hier c/callst, häufig valuetownst du dich damit selbst, wenn du am Turn callst udn am River c/f ist er mit seinen Bluffs erfolgreich.

Am River kannst du einfach keine Infos haben wo du stehst, ist also ein c/ ?( - Spot, EV kaum abzuschätzen (aber sicherlich eher -EV).

Da ist mir die Bet am Turn allemal lieber.

Teilen: