Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T9s FD + OCs + Gutshot vs Fish

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten
Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Hi,

Full Tilt Poker $1/$2 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 383412
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BB: $225.95
UTG: $298.90
Hero (CO): $214.75
BTN: $39.25
SB: $362.50

Pre Flop: ($3.00) Hero is CO with T :heart: 9 :heart:
UTG calls $2, Hero raises to $8, 3 folds, UTG calls $6

Flop: ($19.00) 5 :heart: 6 :heart: 8 :club: (2 players)
UTG checks, Hero bets $14, UTG calls $14

Turn: ($47.00) 4 :diamond: (2 players)
UTG checks, Hero bets $30, UTG raises to $60, Hero calls $30

River: ($167.00) 8 :diamond: (2 players)
UTG bets $60, Hero folds

Villain ist 36/10/35%aggrf auf 175 Hände.

Preflop ist etwas dünn, ich könnte auch limpen, aber ich find nen Raise IP eigentlich auch ok.

Am Flop ist die Bet wohl klar mit Equity, bissel FE und Potvergößerung mit so viel EQ.

Am Turn dachte ich erst an nen c/b, aber meine OCs sind hin und wieder gut (gegen A8,K8 z.B.), mein Flushdraw ist sehr oft gut, mein Gutshot immer.

Nach seinem Minraise muss ich callen und dann brigged der River und ich darf folden.

Würdet ihr was anders spielen? Und könnt ihr mir irgendwas sagen, was mich dazu bringt, Verluste bei solchen Händen nicht so extrem zu hassen im Ggs. zu Suckouts oder anderen Verlusten?

7 Antworten
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

ich nehm mir am turn den cb, weil ich mir sehr sehr wenig FE gebe und ohne FE macht die bet nicht allzu viel sinn imo

Eisflamme Themenstarter
Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Na ja, 0 FE ist ein Argument. Aber ich habe ja enorm Equity. Sagen wir, er hat A8, dann habe ich 38% !

Da dachte ich mir, es ist gut zu betten, auch wenn er nur sehr selten foldet. Trotzdem noch ein c/b?

nekkx1
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Finds gut gespielt so, auch die bet am Turn. Man bekommt auf diese karte sicherlich einige bessere Hände zum folden.

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

also mit einer bet folden bei mir die fishe nie ihre draws oder toppairs auf nem onecardstraightboard. ist so meine erfahrung. dafür spricht baer, dass man viele riverkarten nochmal bluff oder vbetten kann.

nekkx1
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Original von RegBuster90
also mit einer bet folden bei mir die fishe nie ihre draws oder toppairs auf nem onecardstraightboard. ist so meine erfahrung. dafür spricht baer, dass man viele riverkarten nochmal bluff oder vbetten kann.

Erstens das und eine 5 oder 6 kriegt man denk ich schon raus

belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

Ich mag die Hand.

pre und flop sind standarf, auf dem Turn haste halt immernoch ne solide equity, zudem muss er viel folden und du baust nen pot auf.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Original von nekkx1
Finds gut gespielt so, auch die bet am Turn. Man bekommt auf diese karte sicherlich einige bessere Hände zum folden.

Jo. Wenn du natürlich denkst, dass er 7x am Turn oft check/raisen wird dann sollten wir eher cb spielen. Denn 7x macht schon einen recht großen Teil seiner Range aus, wir haben aber viele Outs gegen diese Hände.

Teilen: