Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T9s oesd oop - move?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
36 Ansichten
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP2:///////;MP3:24/54/4/0.1/23/83/0/67;[/tg]
0.50/1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with T♥, 9♥
Hero raises to $4.00, MP3 calls $4.00, 4 folds.

Flop: ($9.50) 8♦, J♠, J♣ (2 players)
Hero bets $6.77, MP3 raises to $20.54, Hero folds.

Final Pot: $36.81

hab hier echt schon überlegt zu moven, habs dann aber gelassen, weil das meist in die hose ging bisher. was soll der haben? im prinzip hat der doch nie ne hand, die eine 3bet von mir callen kann, oder?

für 127 BB

5 Antworten

jeder J wird hier ne 3bet callen, leute folden viel zu ungern

BillyTheChip Themenstarter
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

ja, ich habe halt gedacht, dass der nen J hier am flop nur callt und den turn raist.... ist es ein leak wenn man häufig denkt, dass der gegner einen nur von der hand moven will?

ich denke ja
man sollte beim pokern nicht zu viel spekulieren und den gegnern ein zu hohes level geben, vorallem auf nl100, damit bin ich ne ganze zeit ziemlich auf die fresse geflogen, weil die meisten einfach nicht moven oder bluff4betten. es ist auch gar nicht nötig auf dem limit immer gegenzuhalten, selbst wenn 1 von 5 mal ein move gegen dich dabei ist
man sollte sich reads aufbauen und darauf vertrauen und nicht spekulieren in solch marginalen spots.

Dumbledore
Beigetreten: 18.08.2006
Elite Grinder

Fold flop ist sicherlich nicht verkehrt, aber ich denke man kann hier gerade leicht deep auch durchaus callen (Monster würden wir ja auch so spielen)und auf ein cb am Turn den Pot am River mitnehmen.

Faldos
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

3betten würde ich nicht.

ist halt schwer hier ohne den gegner zu kennen. Tendenziell würde ich auch sagen, dass du hier oft geblufft wirst, grade fische bluffen paired Boards einfach zu gerne. Außerdem raisen die da einen J fast nie am Flop, weil slowplay grundsätzlich cooler ist ;)

wenn ich hier backplayen würde, dann mit call flop, c/r turn bzw. bet river nach einem cb von ihm am turn.

auf jeden fall würde ich hier den Flop callen, da du entweder ui den Pot noch mitnehmen kannst oder nen J stackst.

prinzipiell ist es halt trotzdem eher nur raten, wenn man den Gegner nicht kennt, deswegen würde ich wohl ohne genauere Infos den turn dann erstmal checkfolden

Teilen: