Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T9s vs 3bet 215BB deep

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
48 Ansichten

32-20-3,8-150 WTS51

am turn wusste ich schon das ich quasi keine fe mehr habe. aber los komme ich nicht von der hand.nur call turn oder nice hand?

ich wurde natürlich hart geflamed von dem loosen hund ;)

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer Game#7552924568

SB ($245)
BB ($306)
UTG ($160)
UTG+1 ($128)
Hero ($214)
BTN ($112)

Dealt to Hero 9♥T♥

fold, call, Hero raises to $4.50, fold, fold, BB raises to $16, fold, call,

FLOP ($33.50) 9♦J♥Q♣

BB bets $24, Hero calls $24,

TURN ($81.50) 9♦J♥Q♣7♥

BB bets $78, Hero raises to $174, BB calls $96.45,

RIVER ($430) 9♦J♥Q♣7♥3♥

7 Antworten
blacksheep89
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

für mich eigentlich ganz klar fold turn

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich hab nen OESFD!?
sogar gg nen top set reichts mind. für nen call, gg Aces hab ich 46% (implieds nicht reingerechnet)

HiJack667
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

gegen sets reichts knapp nicht für einen call, gegen seine gesamte range gehts aber auf jeden fall klar, vor allem wegen der massiven implieds.

drüberpushen macht für mich hier keinen sinn.
wie du selbst sagst, hast du praktisch keine foldequity, unimproved kannst du aber am river durchaus noch folden und hast dir fast nen stack gespart.
wenn du hittest wandert es meist sowieso rein, weil er hier offensichtlich nicht mehr folded, den backdoorflush glaubt er dir sicher nicht.

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder
	equity 	win 	tie 	      pots won 	pots tied	
Hand 0: 	36.364%  	36.36% 	00.00% 	           544 	        0.00   { Th9h }
Hand 1: 	63.636%  	63.64% 	00.00% 	           952 	        0.00   { JJ+, KQo, QJo }

Ja also das Problem am Turn ist halt wirklich, dass du keinerlei FE mehr hast. Mit Pot Odds kann man bei einem Push natürlich auch nicht mehr ankommen wenn er pottet.

Würd mir auch in den Fingern jucken da zu pushen, wenn man auf Varance steht, y not?

Call am Turn gefällt mir nicht so gut, da wir einen Haufen Geld für einen Draw ausgeben und Villain uns wohl am River zu selten noch ausbezahlt, wenn unser Draw ankommt, weiß man nicht.

_Anonymous_

also im nachhinein denke ich der push ist wirklich -EV weil er nicht mehr foldet. ein call ist allerdings MUST, auch wenn die equity knapp (!) drunter liegt. er wird mich fast immer! ausbezahlen, mindestens wenn der backdoor flush kommt. die straight ist natürlich sehr obv. aber bei nem 3. herz krieg ich den rest von ihm.

und ja, es hat mich definitiv in den fingern gejuckt ;) und es soll ja auch spaß machen

_Anonymous_

Original von HiJack667
gegen sets reichts knapp nicht für einen call, gegen seine gesamte range gehts aber auf jeden fall klar, vor allem wegen der massiven implieds.

drüberpushen macht für mich hier keinen sinn.
wie du selbst sagst, hast du praktisch keine foldequity, unimproved kannst du aber am river durchaus noch folden und hast dir fast nen stack gespart.
wenn du hittest wandert es meist sowieso rein, weil er hier offensichtlich nicht mehr folded, den backdoorflush glaubt er dir sicher nicht.

genau so ist es. aber auch gg sets ist das locker +EV wegen der implieds, die equity ist ja am turn für nen call nur knapp zu klein

Find auch einen Turncall am besten. Er könnte natürlich noch folden hier. Sowohl Push als auch Call haben beides Vor- und Nachteile. Problem ist hier hauptsächlich, dass du auf eine 8 oder K kaum noch Implieds hast.

Teilen: