.
turn würd ich callen unimproved aufgeben am river. meistens würd ich den river bei hit donken, weil es viele hände gibt die der gegner auf eine bet callt, aber nciht selbst valuebettet. würd auch nicht allzu viel setzen. nur wenn der gegner agro/thinking ist würd ich bei hit c/r, weil das board nciht so schlecht zum 3barreln ist.
eigentlich ist deine toprange nach dem turn call auch genau die hand die du hast + AT, A9 (geh ich mal von aus) von daher kann man den river auch unimproved callen. aber vermutlich ist das deinem gegner nciht bewusst und er wird nur starke hände betten.
Deswegen suckt es OOP zu spielen
Der Spot ist knifflig, da ich hier auch gegen unknownnie weiß, ob AJo def. schon stark genug ist um es passiv defenden zu können oder einfach 3bette. OOP hero calls machen zu müssen oder zu drawen, beides suckt.
Würde wohl auch den Turn callen und am River neu evaluieren. dir sollte einfach klar sein, dass du hier gelegentlich von der besten Hand gemoved wirst und einfach nichts dagegen machen kannst. Das ist eben der Positionsvorteil/nachteil.
Da sind uns schon irgendwie die Hände gebunden. Ich finde c/c vertretbar, c/r macht sicherlich wenig Sinn, unsere Hand reicht für einen c/c aber sicherlich aus mit TP und Nutflushdraw.
Alternative wäre eine Donkbet, die Frage ist nur ob der Typ da wirklich schlechteres callt. Wir würden ihn halt unter Druck setzen, das wäre der einzige Vorteil. Obs wirklich eine Valuebet wäre, bleibt zu bewzeifeln.
Unimproved ist c/f River wohl das beste, improven wir ist ein c/r wohl besser. Die Frage ist halt was er da callen soll wenn wir am River donken? Ab und an mag er einen Herocall auspacken mit Händen die er behind checkt wenn wir checken, dafür wird er mindestens Q:d+ selber betten und nach einem c/r evtl. nicht so leicht aufgeben.
Schwer abzuschätzen was EV-mäßig besser ist, ich würds vom Gefühl her mit einem c/r probieren.