Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TOP 2Pair - wie kriege ich value?

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006
BlackMember

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]BU$358.40:///////;SB$400:///////;MP2$396:///////;MP3$0:///////;CO$473.50:///////;Hero$400:///////;[/tg]
2/4 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Villain ist 16/13/3,6/21
Preflop: Hero is BB with K♠, Q♣
2 folds, CO raises to $14.00, 2 folds, Hero calls $10.00.

Flop: ($30.00) K♣, 4♦, 7♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $22, Hero calls $22.00.

Turn: ($74.00) Q♠ (2 players)
Hero checks, CO bets $52, Hero calls $52.00.

River: ($178.00) 5♦ (2 players)
Hero bets $144, CO folds.

Final Pot: $322.00

Mit einem c/r am Turn vertreibe ich wohl alles außer set oder KQ.
ist c/c Turn - bet river die besteLine?

7 Antworten
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Ic seh hier nicht sooo viel Unterschied zw C/R Turn und deiner Line - ich mein, Villain schaut mir halt nicht so aus, als ob er die Donk hier recht loose callt. Und im schlimmsten Fall gibts ihm halt einen billigen Shot auf einen OESD oder 4-outer ;)

Wenn ich hier so spiele, dann checke ich wohl auch den River - ich denke, seine Bettingrange ist hier wesentlich größer als seine Callingrange.

Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

Original von Panny1
Wenn ich hier so spiele, dann checke ich wohl auch den River - ich denke, seine Bettingrange ist hier wesentlich größer als seine Callingrange.

Yes, Sir!

Flop ist aber ein klarer c/r, weil deine c/r for Value Range hier sonst aus 44, 77 besteht und das extrem leicht zu exploiten ist.

Rebo
Beigetreten: 29.12.2006
Elite Grinder

würde in dem spot eher call flop raise turn spielen, auch mit sets etc.
Der Grund warum man KQ pf nur called ist doch um Hände in der hand zu halten die man dominiert und die den turn sehr oft nochmal for value betten.
Zudem is das imo auchn super board für ihn zum 2nd barreln, AKo raisen wir preflop und schwächere Kings callen wir nicht viele oop.

Da wir am flop auch kaum protecten müssen mag ich nen turn raise hier mehr.
Donk River geht gar nicht da weiss einfach direkt jeder bescheid, gibt ja nedmal sinnvolle busted draws die du in dieser situation halten kannst mit denen sich der Gegner irgendwie noch in nen Call reden kann ;)

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Imo wird das Problem mit check/raise in diesem Spot sein, dass man auf NL400 selten mit agressiven TAGs in so eine Dynamik kommt, dass hier light gefloatet, gereblufft und call flop/shove turn gespielt wird.

Imo ist aber ausschließlich so eine Dynamik die ValueQuelle in so einem Spot.

Da es schwerer ist obige Dynamik frequentiert zu induzieren mag ich auch den call preflop nicht sondern denke, dass hier standard 3bet > call preflop ist.

Am river hast du halt hier einfach immer ein set oder KQ.

Ich denke, dass hier ein river check am meisten value hat weil deine Hand nach dem turn eigentlich immer ein Kx ist - es kommt dann sehr stark darauf an wie villain dich sieht und für wie gut er dich hält.

Aber ein rivercheck könnte gut und gerne noch eine 3rd barrel induzieren die Kx rausballern will.

Metalus
Beigetreten: 01.04.2006
Elite Grinder

seh ich wie pkay ich checke hier am river und hoffe auf eine lighte valuebet oder eine 3.barrel.

Wie wärs mit einer art blockbet am river so 38$, evtl. verleitet es ja unseren villian hier dazu mit A high drüber zu shoven bzw. eine große bet zu setzen die wir dann shoven können.

keeL
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Was haltet ihr von c/c flop donk turn, um floats zu balancen? Board eignet sich ja recht gut zum floaten, und ein set würde ich wohl am ehesten auch so spielen..

Teilen: