Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Top set + FD on turn 200bb deep vs fisch

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
jinzy
Beigetreten: 20.04.2008
Elite Grinder

Villain 31/10/4; AF 1; WTSD 41; 276h

100 bb deep ists ein easy betcall am turn, aber deep will ich das eigentlich nicht betcallen.
Der gegner ist aber eine callstation, daher ist eine bet wohl besser, er wird nur selten raisen auch mit made flush. Einfach betten oder gang rausnehmen? Wenn ja wieviel

Poker Stars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($104.50)
MP ($103)
Button ($220.10)
Hero (SB) ($244.32)
BB ($107.62)

Preflop: Hero is SB with A, A
2 folds, Button bets $3, Hero raises $12.50, 1 fold, Button calls $10

Flop: ($27) A, 4, 6 (2 players)
Hero bets $16, Button calls $16

Turn: ($59) 7 (2 players)
Hero ?(

Antwort
Zitat
9 Antworten
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

wenn du irgendwo slowplayen willst, dann am ehesten noch am flop mMn. wäre aber auch totaler blödsinn gegen den typ villain, der blufft da nicht groß rum.
ich bette am turn so 48 gegen 88-KK mit club, die paar Ax kombos, sets usw. checken ist ein grober fehler, du bist hier obv meilenweit ahead. gegen nen made flush hast du 17 outs, da ist die bet auch fast gratis.

Antwort
Zitat
Coach
DrObst
Beigetreten: 18.04.2007
Elite Grinder

unbedingt betten, du hast gg jede hand wo du behind bist um die 40% equity und die, gegen die du ahead bist drawen grösstenteils dead bzw. auf 1 out. du verlierst hier viel value, wenn du nur checkst, villain scheint fishy und passiv, der freut sich mit seinem twopair/set wenn du ihm die freecard lässt und auf club-river bekommst du dann gar nichts mehr...

Antwort
Zitat
jinzy Themenstarter
jinzy
Beigetreten: 20.04.2008
Elite Grinder

Ok, habe mich durch das ergebnis wieder verunsichern lassen. Turn bet und river shove auf blank mit ca. potsize left. Ist halt 200 bb deep, und der fisch wird seinen flush nie raisen, aber selbst bei einem raise kann ich das nciht folden am turn, oder?
Flop bet ok? oder größer?

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

ich find's aus balancing gründen ok, man könnte auch argumentieren die bet etwas größer zu gestalten.

Antwort
Zitat
Coach
DrObst
Elite Grinder

Original von PizzaDiavolo
ich find's aus balancing gründen ok, man könnte auch argumentieren die bet etwas größer zu gestalten.

balancing gegen fische halte ich für vollkommen vernachlässigbar..

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von DrObst

nicht vernachlässigbar .. eher katastrophal dämlich ...

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

sorry, das kommt davon wenn man eine hand nur überfliegt. in diesem fall finde ich die bet zu klein ;)

Antwort
Zitat
Coach
DrObst
Elite Grinder

Original von stylus20

Original von DrObst

nicht vernachlässigbar .. eher katastrophal dämlich ...

wollte nur höflich sein ;)

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

einfach den turn groß b/c und bequem den river shoven. er callt doch lange nicht nur flushes und dann hast du gegen ne callingrange nen glasklaren valueshove...

Antwort
Zitat
Teilen: