Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Top2 unraised vs turnminraise

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
49 Ansichten
Faldos
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

PartyPoker $400 NL Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9c

Stacks & Stats
BB ($251) (36/5/6.8/33) (58h)
Hero ($400)

Preflop: Hero is SB with A♥, 9♣
MP calls $4, 2 folds, Hero calls $2, BB checks.

Flop: ($12) 8♣, A♣, 9♦ (3 players)
Hero bets $10, BB calls $10, MP calls $10.

Turn: ($42) 7♥ (3 players)
Hero bets $36, BB raises to $72, MP folds, Hero ?

5 Antworten
bojez
Beigetreten: 31.01.2005
BlackMember

ich würde es hier mucken, du bettest am flop in 2 gegner bei ahigh board und beide callen dich+ du bettest am turn wieder in 2 gegner wieder fast ps und der BB raised in 2 ... da bleibt doch nur noch die str8 übrig.. und für mmich ein klarer fold

wenn ihr nur zu 2 wärt wäre es immer noch extrem ecklig aber da würden mich auch die stats vom bb interessieren wie aggro er ist....

aber in dieser hand würden mich persönlich nichtmal die stats interessieren ;)

Faldos Themenstarter
Faldos
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

gibt halt ne menge andere 2pairs...

Mhh.. also ich geh da broke am Turn. Die 7 macht sehr viele Two Pairs und evt. semiblufft Villian am Turn nen gecallten Gutshot + Pair oder sowas.
T9 kommt zwar am Turn an, aber wenn man davon ausgeht, dass er ein Set am Flop normalerweise 3-way auf dem Flop nicht callen sollte ist das die einzige reasonable Hand, die dich beat hat.

bojez
Beigetreten: 31.01.2005
BlackMember

56 oder t9 liegen doch auch in der range der limper und aus meiner sicht war es ein klarer fold anscheinden verliere oder werde ich in solchen spots viel geld liegen lassen

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Erstmal falschen Forum.

Zweitens Raise Pre.

Dritten, b/f Turn ist ok. JT kommt an, ein Set hatte dich eh am Sack er blufft hier quasi nie mit MP hinter ihm und der Tatsache dass du zweimal in zwei Leute reinpottest.

Teilen: