Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

topset AA auf MEH river

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

limper ist spot

SB ist 23 / 19; 1 BB / 100 sehr longterm
3,3 agr
23 WTs
cbet 3b pot: 70
WWSF: 47

SB 3b vs. hero steal: 15

Squeeze overall: 6
Squeeze SB: 5

Preflop sehe ich ihn mit starken Händen so wies heute üblich ist viel flatten und überhaupt und sowieso, mit AA kann man IP auch mal fakedefenden.

Flop hittet meine perceived range sehr stark und sowieso, wer raised schon noch flops; finde call hier standard.

Turn ist upgesaved.

River ist murksig...
AQ sehe ich ihn meistens pre flatten, andersherum kann er mir seehr gut ~AQ / KQ geben, shoved aber 'trotzdem'.
Was macht er wohl mit AK, JJ, TT am river?!

BB: $116.02 (58 bb)
SB: $216.20 (108.1 bb)
Hero (BTN): $249.15 (124.6 bb)
MP: $155.56 (77.8 bb)
CO: $200 (100 bb)
UTG: $69.56 (34.8 bb)

Preflop: Hero is BTN with A A
UTG folds, MP calls $2, CO folds, Hero raises to $7, SB raises to $22, 2 folds, Hero calls $15

Flop: ($48) 5 T J (2 players)
SB bets $24, Hero calls $24

Turn: ($96) A (2 players)
SB bets $52, Hero calls $52

River: ($200) K (2 players)
SB bets $118.20 and is all-in, Hero...?

Antwort
Zitat
10 Antworten

River fold.
Wieso callen am River, wenn er QQ, sowie QKs, AQ in seiner range haben koennte.

Wieso pushst du am Turn nicht?
Dich hat doch nur KQ beat, zusätzlich 2 draws möglich.

River klarer fold, es sei denn du hast reads auf ihn.

Antwort
Zitat
pKay Themenstarter
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Original von AngelikaSchuster123
River fold.
Wieso callen am River, wenn er QQ, sowie QKs, AQ in seiner range haben koennte.

Wieso pushst du am Turn nicht?
Dich hat doch nur KQ beat, zusätzlich 2 draws möglich.

River klarer fold, es sei denn du hast reads auf ihn.

Jo, hast Recht, wenn eine Kombo in der Range ist die einen beat hat, muss man immer folden. Scheiß auf odds. Gerade weil er QQ ja immer am turn betted und AQ fast nie preflop 3 betted, sowie KQs hervorrangend overcallen kann pre mit dem fish.

Antwort
Zitat

wieso soll er wenn du die 4bet callst und er der agrerssor ist nicht flop und turn anspielen?
wieso overcallen wenn er der PFA ist?

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

call pre ist natürlich in ordnung, je nach dynamik, foldto4bet usw.

call flop ist dann auch standard find ich. würde so n dry flop mit meiner kompletten range die ich weiterspielen will nur callen.

turn ist für mich auch n call. bin kein großer freund von turnships wenn die leute dann noch von AK/AQ runter kommen. andererseits wird er KJdd,KTdd,QTdd,QJdd,98dd nicht b/f. fast alle seine fd's haben irgendwelche zusätzlichen outs sodass er davon nix folden wird.

ich glaube hier sollte man überlegen ob er AQ/AK valueshippt oder zumindest c/c auf ne riverblank und ob er den river bluffshippen kann. wenn er hier fd's und AQ/AK c/f auf nem blanken river müsste ein turnship eigentlich besser sein.

as played musst halt mal stoven am river. schlechteres valueshippen seh ich ihn da erstmal nix. hast dann halt n bluffcatcher. verstehe auch gar nicht warum du ihm kein AQ/KQ gibst. ist doch in ner 15% resteal range aber mal ganz sicher dabei. evtl noch QJs/QTs.

das größte problem ist imo aber dass du super viele Queens in deiner defending range hast. AQ/KQ, QJs,QTs sind schon einige combos. eigentlich sollte er das wissen und kaum bluffen. wenn er mir nicht als spewy aufgefallen ist oder ich irgendwelche anzeichen hab dass er hier lighter blufft folde ich das.

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Turnraise ist Quatsch. Wir bluffen da doch nie. Ausserdem spielen wir ne Range in der wir genug Qx Hände haben, so dass ich hier River folde.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

easy fold. du hast selber so dermaßen viele str8s und nur sehr wenig sets, da bist du am river ziemlich weit in der bottomrange. ist ja auch nicht grad ein board was mit vorliebe bluff3barrelt wird.

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

hey joosp, ist das für dich auch n call am turn?

was hältst du von meinen annahmen bzgl eines turnships bzw unter welchen annahmen shipst du hier den turn eher als dass du callst?

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Machts vielleicht Sinn hier dern Turn zu minraisen, wenn wir das mit Draws balancen?

Antwort
Zitat
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von topspit
Machts vielleicht Sinn hier dern Turn zu minraisen, wenn wir das mit Draws balancen?

Es gibt einfach sehr wenige Draws die wir hier bluffen werden, im Grunde doch nur 98dd und evtl sowas wie Tdxd. Wir haben eine so kleine Raisingrange am Turn (wenn wir denn überhaupt eine haben) dass wir unsere Callingrange gerne protecten wollen.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

Original von stoneymahony
hey joosp, ist das für dich auch n call am turn?

was hältst du von meinen annahmen bzgl eines turnships bzw unter welchen annahmen shipst du hier den turn eher als dass du callst?

um shippen zu können sollte man seine range superstark perceiven. AK/AQ sind da aus villains sicht easy b/f hands, von daher seh ich da nicht soviel value drin. zum valueshoven müsste seine b/c turn range > seiner nonfoldingrange am river sein und davon würde ich readless nicht ausgehen. bluffs balanced man auch nicht, weil man da halt eh nie blufft und das auch nicht braucht wenn man nicht ne ziemlich trashy callingrange pre hat.

Antwort
Zitat
Teilen: