Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] toptripstopkicker am River

20 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
193 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($95.60)
Hero (UTG) ($108.30)
MP ($105.70)
CO ($100)
Button ($116.90)
SB ($47.65)

Preflop: Hero is UTG with K, A
Hero raises to $3, MP calls $3, 4 folds

Flop: ($7.50) J, 3, A (2 players)
Hero bets $4, MP raises to $12, Hero calls $8

Turn: ($31.50) A (2 players)
Hero checks, MP bets $22, Hero calls $22

River: ($75.50) 6 (2 players)
Hero checks, MP bets $68.70 (All-In), Hero folds

Total pot: $75.50 | Rake: $3

Villain ist wohl ein guter tag.... spielt 21/18/3,6 auf 4k Hände
ich seh hier eig keine Hand außer nem pure Bluff die Sinn macht und die ich beat habe

19 Antworten
Nigg0
Beigetreten: 14.02.2007
Oldschool Grinder

ähm also ich geh hier lachend broke... ich mach am turn aber noch nen reraise und versuche da mein geld reinzubekommen. Da der River aber ne Blank ist macht es hier kein unterschied und hier am river zu folden kommt für mich hier nie in frage.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja welche hände siehst du villain denn hier so spielen, die ich noch beate?

zeAve
Beigetreten: 09.09.2007
Oldschool Grinder

wenn villain thinking ist, muss er doch davon ausgehen, dass du den river quasi nie folden wirst auf dem board, was deinen fold gut macht.

OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006
Elite Grinder

so kannste ihn eher schlecht callen, aber ne blockbet halte ich noch für gut möglich :)

Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Easy call für mich. Er kann zwar AJ oder 33 haben aber AQ AT schlagen wir. Ausserdem macht der Flopraise keinen Sinn. Er kann also auch auf nem Bluff sein. Wir kriegen 2:1, schlagen die hälfte seiner Value Range, zeigen schwäche durch c/c Turn check River und er kann sich FE am River geben wodurch der Bluff gut möglich ist.

_Anonymous_

@OhKonner, wie groß soll ich die Blockbet machen, ohne dass ich ich committe?

@Keduan wieso sollte er AQ AT hier raisen? ist doch n typischer wa/wb spot oder?
Mit AJ und 33 kann er sich ja denken dass er eh nur Value von anderen Assen bekommt und die gehen lieber am Flop als am Turn broke, da n Turnraise stärker aussieht.
Und klar zeigen wir schwäche, aber nachdem wir nun 2 streets gecallt haben muss er ja auch davon ausgehen dass wir auchnoch die 3. street callen

OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006
Elite Grinder

ich denke nich, dass man sich (ohne reads) mit ner 20$ bet am river committed,
und er muss schon n seeeehr guten read auf dich haben, wenn er da noch bluffen will...

lester01
Beigetreten: 09.01.2007
BlackMember

Text results appended to pokerstove.txt

13 games 0.005 secs 2,600 games/sec

Board: Ac 3d Jh Ad 6c
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 42.308% 30.77% 11.54% 4 1.50 { AsKc }
Hand 1: 57.692% 46.15% 11.54% 6 1.50 { 33, AJs+, AJo+ }

wenn wir ihm hier 33 und AJ+ geben haben wir noch 42% equity, eine absolute starke range.
dadurch dass du aber vom flop durch die kl. cbet bis zum river durch c/c schwaeche zeigst wuerde ich hier einen bluff nicht ausschliessen.
die bet is ungefaehr potsize, dir wuerden 33% reichen, deshalb call ich das.

zeAve
Beigetreten: 09.09.2007
Oldschool Grinder

was ist mit JJ? er könnte gegen UTG doch JJ bloß flatten.

lester01
Beigetreten: 09.01.2007
BlackMember

rechne doch selbst und frag nicht.

selbst dagegen hat hero noch 34,3% equity. und das ist ne killerrange...

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Ziemlich misplayed! Wenn du den Turn callst, dann weil du dich vorne siehst. Da der River nichts ändert, obv Call River.

PS: Blockbet River ist imo eher schlecht. Spielt doch mal gegen Hand-Ranges. Und wenn blockbet, dann blockbet/call. ;)

_Anonymous_

@KingTexas...natürlich ändert der River was. Zwar nicht kartenmäßig aber ich hab durch seinen Push mehr Informationen über seine Hand und da Poker ein Spiel der Informationen ist ändert er sehrwohl was.
Die Argumentation ist totaler Quatsch...

KingTexaz
Elite Grinder

Original von Mehrzweckguru
@KingTexas...natürlich ändert der River was. Zwar nicht kartenmäßig aber ich hab durch seinen Push mehr Informationen über seine Hand und da Poker ein Spiel der Informationen ist ändert er sehrwohl was.
Die Argumentation ist totaler Quatsch...

Call DEN Turn + Fold River ist imo einfach unendlich schlecht. Nen Read der besagt dass er den schlechtesten Turn überhaupt bluffen kann, am River aber immer aufgibt haste auch ned. Also entscheide dich am Flop bzw spätestens am Turn ob du broke gehst. Und bei der Karte ist das einfach super standard.

Wenn du hier folden möchtest, dann folde bitte den Flop!

Achja btw. "Poker ist ein Spiel der Informationen" und Bla Bla. Bist du auch so n Fan von Info-Raises? :)

Und hast du dir auch schon mal vllt darüber Gedanken gemacht, dass die Information, dass die W'keit seinerseits von nem pure Bluff nach deiner "b/c Flop + c/c Turn"-Line sinkt, vllt garnicht das Geld Wert ist, dass du eben den Turn callen und River folden solltest!?!? Du investierst dabei viiiel zu viel Geld, und kannst nur sagen dass es nun wahrscheinlicher ist dass er blufft. Aber wieviel % Bluffs da jetzt dabei sind kannste immer noch ned sagen. Und sowas ist das einfach Schwachsinn da zu callen, for Info ob er noch den River blufft.

Und btw: Wenn Poker doch schon das Spiel der versteckten Infotmationen ist, dann call doch den River dass du die Information "Bluff - Nuts" in dein zukünftiges Spiel besser mit einbaun kannst... ;)

Max0r
Beigetreten: 07.08.2006
Elite Grinder

Ich c/shove den Turn da.

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Original von Max0r
Ich c/shove den Turn da.

Wieso? Von was willst du gecallt werden? Gegen was willst du protecten.
Ich finde da c/rAI am turn ziemlich sinnlos.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Wody

Original von Max0r
Ich c/shove den Turn da.

Ich möchte von Ax Händen Value haben. Wie gespielt könnte Villain durchaus mit AQ/AT- am River behind checken. Das will ich nicht.

Fände c/r Turn daher ok. Wie gespielt jedoch call River mMn.

KingTexaz
Elite Grinder

Original von MiiWiin

Original von Wody

Original von Max0r
Ich c/shove den Turn da.

Ich möchte von Ax Händen Value haben. Wie gespielt könnte Villain durchaus mit AQ/AT- am River behind checken. Das will ich nicht.

NOT.

Bzw doch ja, hast Recht. Villian könnte AT und AQ sowie AJ am River behind checken. :P

Sowas nennt sich dann Varianz. ;)

Original von KingTexaz

Original von MiiWiin

Original von Wody

Original von Max0r
Ich c/shove den Turn da.

NOT.

Bzw doch ja, hast Recht. Villian könnte AT und AQ sowie AJ am River behind checken. :P

Sowas nennt sich dann Varianz. ;)

also c/shove turn > c/c turn, c/c river sollte wohl klar sein, da villain ÖFTER schlechtere Hände behind checkt und bessere bettet

karree1971
Beigetreten: 19.09.2005
Elite Grinder

Easy Call, bzw push Turn!!
Mit welcher Hand raist er denn den Flop??? 33, AJ schliesse ich einfach aus (A3 eigentlich auch, hätte er wohl PF gefoldet) . Das macht doch gar keinen Sinn! Er muss nicht protecten auf diesem trockenen Board! Sein Raise macht nur Sinn mit so etwas wie AQ, oder AT,vielleicht A9. War wohl ein Raise for Information von Ihm ;) !

Teilen: