Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$1/$2 No-Limit Hold'em (5 handed)
Known players:
[tg]BU$223.35:///////;SB$38.00:///////;BB$247.28:///////;MP3(Hero)$285.59:///////;CO$212.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with J:h, Q:h.
Hero raises to $7, CO folds, BU calls $7.00, 2 folds.
Flop: ($17.00) A:h, K:c, 2:h (2 players)
Hero bets $12.00, BU calls $12.00.
Turn: ($41.00) A:c (2 players)
Hero checks, BU bets $22.00, Hero calls $22.00.
River: ($85.00) 5:h (2 players)
Hero bets $37.00, BU raises to $182.35(All-In), Hero folds, BU gets uncalled bet back.
Final Pot: $122.00.
villain ist ein reg (ComeW1thMe): 26/20/4.8 26 wts 11% 3bet, 80% fold to cbet, 0% raise cbet auf leider nur 350 hände
die hand ist bisschen strange gespielt von mir, folgende gedankengänge hatte ich:
flop: standard
turn: ich weiß nicht so recht was er hier am flop called. er foldet immerhin 80% auf cbets! vielleicht nen herz draw und 22. die meisten aces wird er wohl 3 betten bei seinem so hohen wert. oh, sehe gerade, dass er nur 4% vom BU 3bettet. hab ich während ich die hand gespielt habe übersehen, aber die samplesize ist ja auch noch nicht soo aussagekräftig. also kommen evtl. noch ein paar aces dazu, die er vielleicht nicht 3betten wollte, da ich aus utg raise. ich bin mir allerdings relativ sicher, dass er hier pockets so gut wie immer weglegen wird. jedenfalls dachte ich mir: wenn er ein A hat, wird er oft den turn raisen, wenn ich bette. also spiele ich lieber c/c um den river zu sehen.
river: ich improve und denke mir so: er wird hier viel behind checken, weil ich mich wahrscheinlich oft auf den flush setzen wird, also betten. so groß wollte ich auch nicht betten, da ich noch value von nem A bekommen möchte - doch dann WTF - er pushed. (river AF "inf" bis jetzt) wie oft wird er denn hier bluffen? sein hoher fold to cbet wert sagt mir eigentlich, dass er am turn ne made hand hat. denke ich zumindest. also macht ein bluff keinen sinn für mich und somit setze ich ihn auf ein full hous, nen flush.
auch im nachhinein bin ich mir nicht sicher, ob der fold gut war. ich bin ziemlich ratlos. vielleicht hätte ich einfach for information callen sollen
das problem bei mir war, dass ich in der session bisschen was verloren hatte und eigentlich gerade wieder break even war und keine lust hatte wieder nen stack zu verlieren