Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TP 3bet pot deep vs river AI

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

IPoker, $0.50/$1 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: $110.05 (110.1 bb)
UTG: $103.50 (103.5 bb)
MP: $100 (100 bb)
CO: $131 (131 bb)
BTN: $91.50 (91.5 bb)
Hero (SB): $134.35 (134.4 bb)

Preflop: Hero is SB with Q A
2 folds, CO raises to $3, BTN calls $3, Hero raises to $13, BB folds, CO calls $10, BTN folds

Flop: ($30) 2 J 5 (2 players)
Hero bets $15, CO calls $15

Turn: ($60) 7 (2 players)
Hero checks, CO checks

River: ($60) Q (2 players)
Hero bets $34, CO raises to $103 and is all-in

brauche 26%

Board: 2♣J♣5♣ 7♠ Q♠
       Equity     Win     Tie
MP2    71.43%  71.43%   0.00% { QJs, AcQc, KcQc, AcTc, KcTc, AcTd, AcTh }
MP3    28.57%  28.57%   0.00% { AhQd }

ich weiß aber nich, Acxx bettet auch eher den turn, nichtsdestotrotz macht seine line wenig sinn. er kommt halt mit so gut wie keiner air zum river. oder hättet ihr eher den river c/c? ich sah ihn halt häufig auf nem pocket.

Antwort
Zitat
6 Antworten

Glaube cbet F x-f T ist burning money gegen villian mit der hand.
Also entweder x-f ich direkt oder ich barrel mindestens den Turn noch.

river wäre wohl as played c-c in der hoffnung er blufft ein Acx o.ä.
b-c river können wir halt eher nicht spielen bezweifle das er da was schlechteres shoved bzw. oft genug was schlechteres shoved.

besonders wenn du ihm pockets gibst, würde das nicht eher für eine Turnbet sprechen?

Antwort
Zitat
SkeSh Themenstarter
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

die pockets geb ich ihm nach dem turn check ;) wie siehst du denn seine turn foldingrange? imo haben wir da nämlich garich mal so viel FE. pockets mit :club: callen denk ich nochmal, Jx sowieso, Kcxx/Qcxx würde dann eher folden.

Antwort
Zitat

öhm jo und? dann callt er halt eventuell mal pockets mit club?
falls er das tut ist dein rivershove halt mehr +EV auf ne blank.
Und wenn er tendenzen hat zu herocallen und du nicht denkst er foldet die pockets
auf ne blank, tja dann solltest du gar nicht erst barreln.

Imo werden so boards ja ip schon öfter gefloated
und wenn du hier immer cbet F/x-f T spielst verschenkst du dein geld nur ;)

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

ohne BDFD is die cbet einfach schlecht, ausser der gegner foldet unglaublich viel. as played B/f ich den river, da ich nicht glaube dass hier jemand sein pp/KJ in bluff turned bei der line. würd auch extrem stark seine A :club:Xx discounten da die fast immer am flop fastplayed werden. bzw. wir er sowieso nicht wirklich viele A :club:Xx haben.

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von stylus20
ohne BDFD is die cbet einfach schlecht, ausser der gegner foldet unglaublich viel. as played B/f ich den river, da ich nicht glaube dass hier jemand sein pp/KJ in bluff turned bei der line. würd auch extrem stark seine A :club:Xx discounten da die fast immer am flop fastplayed werden. bzw. wir er sowieso nicht wirklich viele A :club:Xx haben.

yup signed. as played b/f river, unsere range ist nicht capped (gut möglich, dass wir c/r attempt hier am turn starten). Bluffs sind daher eher unlikely.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

ganz klarer c/f flop. wie gespielt ist die riverbet quatsch. du hast kein air und gleichzeitig quasi nie ne hand zum b/c, während er nie sets, 2pair oder nen flush hat. seine bettingrange ist readless immer größer als die callingrange,es busted einiges und er kann sogar schlechteres valuebetten. c/c river.

Antwort
Zitat
Teilen: