Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TP am Turn

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
35 Ansichten
Lio70
Beigetreten: 28.12.2006
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

CO ($197.85)
Button ($100)
SB ($100)
BB ($162.75)
UTG ($75)
Hero (MP) ($100)

Preflop: Hero is MP with Q♠, A♦
1 fold, Hero bets $4, CO calls $4, 3 folds

Flop: ($9.50) K♥, 2♠, 3♦ (2 players)
Hero bets $6, CO calls $6

Turn: ($21.50) A♠ (2 players)
Hero checks, CO bets $9, Hero calls $9

River: ($39.50) 8♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $33, Hero calls $33

Total pot: $105.50 | Rake: $3

Gegner ist unknown.

Der Flop ist wenig drawy so dass ich den Turn trotz Hit c/c spiele um ihn am River nochmal betten zu lassen. Seine Line sieht nach schwachen K oder slowgespieltem Set oder 2Pair aus. Macht es Sinn, den Turn nochmal zu betten? Oder as played den River zu folden?

Lio

3 Antworten
BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

gegen unknown barrell ich den turn nochmal, weil ich von nem random spieler hier noch genügend calls mit kx etc sehe und das ace oft als scare-card verwendet wird. den river blockbette ich dann wohl 1/2potsize for value von schlechteren kings, random Ax oder pockets und da mir die hand für nen c/f so strong ist.

as played kann man sicher mal den turn c/c, weil das board dry ist etc, allerdings folde ich dann auf die riesenbet am river ohne reads, weil ich ihn hier so gut wie nie busted draws bluffen sehe. ich denke auch nciht dass villain hier nen midpair in nen bluff turnen wird..die einzigen hände die nach deinem turn c/c den river bluffen könnten, wären 77-JJ wenn er gern mal moved oder dich gut readen kann. ohne das zu wissen c/f ich den river, weil mir seine line schon stark nach value für 2pair, sets, straight etc aussieht und das für mich eher wahrscheinlich ist, als ein midpair in nen bluff zu turnen. und das er hier schlechteres valuebettet, würde ich ohne reads ebenfalls ausschließen

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Stark abhängig davon, ob Villain light floatet. Wenn er SD Value hat, hält er meist Kx/PPs und gg diese Range find ich eine Bet besser. Kx wird oft callen und PPs wahrscheinlich recht oft folden, von diesen können wir aber ohnehin selten erwarten, dass sie selber betten oder am River dann noch eine Bet callen, wir verpassen gegen die meisten Gegner also Value durch den Check.

Wenn wir gg jemanden HU sind, der viel floatet und dann viele Turns stabbt, find ich c/c Turn besser, zumal sich unsere percieved Range sehr zu Kx verschiebt und Villain evtl versuchen wird das Ass 2 Streets lang zu reppen.

Gegen passive Gegner, die wenig floaten find ich also bet > check und gg aggressive floater ist imo bet > check.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Naja, Gegner ist halt unknown. Und gegen unknown finde ich die bet gut da die meisten Spieler wissen das man so einen Turn häufig bluffbarreln würde, also bekommst du auch lighte Calls. Kann da mit b/f Turn gut leben.

Teilen: