Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TP deep

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten

Everest Poker No-Limit Hold'em, $1.00/$2.00 (HH Converter by Kreatief)

CO ($190.00)
Button ($508.42)
SB ($209.95)
BB ($18.00)
MP2 ($149.10)
MP3 ($516.35) (Hero)

Preflop: Hero is MP3 with Q♥, A♣
1 folds, Hero raises to $7.00, 1 folds, Button calls $7.00, 2 folds,

Flop: Q♠, 2♠, 7♣ ( $17 )
Hero bets $11.00, Button raises to $38.00, Hero calls $27.00,

agro villain bisher. 22/19. ist der plan call flop und dann mal schauen, auf blanks eher c/f turn c/c river ok?

5 Antworten
cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Range? Tendenzen? Einschätzungen?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

pure bluff, FD, set.

ich denke mein call am flop zeigt schon stärke deep, bzw legt meine hand relativ offen auf FD (weil der raise nicht so groß ist) und KQ, AQ,KK,AA, die etwas auf PC spielen wollen.

wenn villain das sieht sollte er auf blanks nurnoch valuetownen. er kann aber nat auch hoffen dass ich die hände noch auf ne 2barrel folde, weils halt oop sau teuer werden kann.

Zpiet
Beigetreten: 29.01.2005
Oldschool Grinder

Das Problem ist, dass Villain hier sehr selten keine 2.barrel feuert. So deep könntest du über raise/fold nachdenken. Eigentlich willst du das ding am Flop klären. wa/wb
Turnbet kannst du nur callen, wenn du ihn aus irgendeinem Grund auf ein schlechteres tp oder fd setzt. Hast du so einen Grund?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Zpiet
Eigentlich willst du das ding am Flop klären. wa/wb

where is the error?

wie gesagt denke ich fast an c/f turn und c/c river auf blanks, weil er von herocalls ausgehen sollte nach meinem flopcall

Original von Zpiet
Das Problem ist, dass Villain hier sehr selten keine 2.barrel feuert. So deep könntest du über raise/fold nachdenken. Eigentlich willst du das ding am Flop klären. wa/wb
Turnbet kannst du nur callen, wenn du ihn aus irgendeinem Grund auf ein schlechteres tp oder fd setzt. Hast du so einen Grund?

wa/wb spielt man aber nur passive, r/f ist doch scheiße mit TPTK (any2 reicht dafür auch). auf dem Board kann er dich easy Bluffraisen oder semibluffen. Ich calle den Flop und wenn der Turn mir non :spade: zeigt, call ich da auch nochmal. Am River denke ich erst über nen Fold nach.
So deep kann man doch eigentlich viel mehr bluffen da man sehr lange braucht bis die stacks rein wandern und bisdahin kann man FEQ aufbauen.
Je deeper man ist, desto enger ist die Range bei einem AI.

zb KQJ Board PFA macht cbet, mit 80% seiner Range, Vallain raised mit 15% seiner Range, PFA 3betet mit 7% seiner range, Vallain 4bettet mit 3% seiner Range, Vallain 5bettet mit 1% (AT) Allin

Wie geht deine Line weiter??

Teilen: