Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TP extra dry

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($186)
BB ($100)
UTG ($131)
UTG+1 ($57.53)
Hero ($105)
BTN ($110)

Dealt to Hero Q♥ K♥

fold, fold, Hero raises to $3, BTN calls $3, fold, fold

FLOP ($7.50) Q♣ 5♥ 9♦

Hero bets $4, BTN calls $4

TURN ($15.50) Q♣ 5♥ 9♦ 4♠

Hero checks, BTN bets $8, Hero calls $8

RIVER ($31.50) Q♣ 5♥ 9♦ 4♠ A♠

Hero checks, BTN bets $19,

villain regular, 28/21/3bet 4.9/fold2cbet 47/WTSD 25/WWSF 52/turn aggr 33

Am turn c/c ich da ich erwarte dass auf dem dry flop viel gefloatet wird. river war ich mir dann unsicher weil er 1. sicher viel A-highs floatet und 2. meine hand nach dem turncall so aussieht als wolle sie den showdown sehen.

Antwort
Zitat
4 Antworten
sanja200
Beigetreten: 02.12.2006
Elite Grinder

bet bet bet for value :)
as played call river

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

river ist halt ne absolute blank bzw. gut für dich, weil AQ weniger wahrscheinlich wird. wenn dein turncheck gut ist (weil er viel floatet), dann ist der river auf jeden fall ein snapcall, es busten ja auch alle viele straightdraws (und das sind super viele kombos).
wenn du da nicht callen kannst ist der turncheck gegen ihn nicht gut.

Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

wenn du schon am flop planst den turn vs floats zu check/callen, dann find ich die flopsize gut, weil durch die kleine bet evtl noch mehr gefloatet wird

ansonten würd $5 - $5,50 cbetten

aber da BTN eine gap von 7% hat und folglich eine eher weite flattingrange am btn hat, find ich den plan mit dem check/call turn eh ganz nice

river is dann natürlich ein snappcall, er hat ja viele connectors die am flop gs oder oesd hatten die alle busten und bei dem runout wohl sehr oft bluffen.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

er foldet am turn weder Qx noch ne 9 und JT wohl meistens auch nicht. würde einfach valuebetten. wenn du seine range so weit siehst, kannst du dann ja immer noch den river c/c. wenn du c/c, setzt das die annahme einer weiten range und einer höheren betting,- als calling% voraus und dann stellt sich die frage am river nicht mehr und es istn easy snap.

Antwort
Zitat
Teilen: