Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TP squeezed pot vs flop AI

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

IPoker, $1/$2 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

CO: $491.65 (245.8 bb)
BTN: $191 (95.5 bb)
Hero (SB): $204.35 (102.2 bb)
BB: $366.50 (183.3 bb)
UTG: $86 (43 bb)
MP: $179.15 (89.6 bb)

Preflop: Hero is SB with A♦ 8♥
UTG folds, MP raises to $6, CO folds, BTN calls $6, Hero raises to $26, BB calls $24, 2 folds

Flop: ($64) 7♥ 7♠ A♥ (2 players)
Hero bets $30, BB raises to $340.50 and is all-in, Hero folds

villian:
26/21/4.3/409h
fold2cbet 42
4bet 30 (13)

ich find, dass villian mich mit dem AI in nen call leveln will. seine pre-callingrange besteht eigentlich nur aus pockets und starken Ax. SCs bzw spekulative hände seh ich da eigentlich so gut wie nie. pockets shovt er nich, bleibt eigentlich nur Ax übrig. FDs hat er somit auch so gut wie keine, höchstens Ahxh. oder seht ihr seine precallingrange anders?

Antwort
Zitat
6 Antworten
flysohigh87
Beigetreten: 24.03.2009
Elite Grinder

foldt3bet und deine 3bet stats wären noch ausschlaggebend. Ah kann er nicht halten, da die schon am Flop liegt ;-)
Wie sind die stats?

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

ich schätze seine range auch eher als relativ eng ein, also AK, AQs, maybe KQs und wohl so 99+ (alles ewas discounted obv).
Allerdings macht ein Flopjam mit dieser Range einfach keinen Sinn...
Denke aber, dass diese Range dann doch zum Großteil aus Händen besteht die dich beat haben.

Was evtl noch interessant wäre, wären deine squeeze und fold4b werte, sowie flop und turn cbet.

Antwort
Zitat
SkeSh Themenstarter
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

villian:
foldto3bet 54

ich:
squeeze 6
3bet 8
foldto4bet 42
cbet flop (3bet pot) 75

Antwort
Zitat
rosi1992
Beigetreten: 24.05.2010
Elite Grinder

ich sehe seine preflop range ebenfalls sehr stark an,sprich hohe PPs,bin mir noch nicht mal sicher ob er hier AQs/KQs coldcalled,würde es stark discounten.

sprich seine range könnte hier JJ+,AK sein um MP reinzusucken,wahrscheinlich dann eher noch etwas stärker in richtung super nuts (KK/AA,wobei beides wohl nicht den flop shoved)

mMn easy b/f flop um noch value von JJ/QQ/KK zu bekommen,da wir hier ja potentiell weit squeezen und dieses board wohl auch so gut wie immer cbetten würden,sprich wir bekommen wenn überhaupt am flop eine street an value von diesen hohen PPs

leider haben wir keine informationen über MP,aber je fischiger MP ist,desto weiter würde ich hier die range vom BB ansehen,in form von AQs/KQs...

deine range kann hier einfach so weit sein in form von so vielen Ax und FD,welche wohl nie folden würden am flop und ich denke ebenfalls,dass er AK hier gut reinshippen kann um dich mit dieser range reinzusucken und würde es an seiner stelle mit AK wohl auch einem call bevorzugen,da hier wohl kaum einer gegen einen 3bet coldcall weiterbarreln wird

Antwort
Zitat
flysohigh87
Beigetreten: 24.03.2009
Elite Grinder

Da der BB coldcallt denke ich, das Villian nur AK,AQ und AA in seiner range hat, die er pusht.
-> easy fold, du bist komplett toast gegen seine Range.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

wie wärs denn mal mit stoven ._.

discounted premium Ax,7x und max 1-2 kombos FD (rationalerweise wärs eher gar keine...)

kommt doch sowieso nochn fold raus. wenn du pre bluff3bettest, kannst du wohl kaum diesen flop "valuecallen". ich cbette btw recht klein, schließlich willst du ja vermutlich deine komplette range hier cbetten und es gibt nix zu protecten.

Antwort
Zitat
Teilen: