Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TP vs River overbet

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten
Nilbob
Beigetreten: 07.01.2012
BlackMember

Guten Morgen,

Villain: Unkown

Flop und Turn sollte eig in Orndung sein.

Wie spielt ihr hier den River?
Villain overbettet den River und wir müssen ca. 44% unserer Range defenden damit wir ihm hier nicht autoprofit geben. Denke mit so einer Range komme ich hier zum River
KK+, QdQs, QdQc, QsQc, ThTs, ThTc, TsTc, 4d4h, 4d4c, 4h4c, KJs, AdKd, AdQd, AsQs, AcQc, KdQd, KsQs, KcQc, AdJd, QdJd, QsJs, QcJc, QsTs, QcTc, Ad9d, Kd9d, Qd9d, Qc9c, Jd9d, Jh9h, Jc9c, Ad8d, Qd8d, Qs8s, Qc8c, Jd8d, 9d8d, Ad7d, Qd7d, Qs7s, Qc7c, Ad6d, Ad4d, Ad3d, Ad2d, KJo, AdQs, AdQc, AhQd, AhQs, AhQc, AsQd, AsQc, AcQd, AcQs, KcQd, QdJh, QdJs, QdJc, QsJd, QsJh, QsJc, QcJd, QcJh, QcJs, QdTh, QdTs, QdTc, QsTh, QsTc, QcTh, QcTs, Jd9h, Jd9c, Jh9d, Jh9c, Js9d, Js9h, Js9c, Jc9d, Jc9h

Das sind 106 Kombinationen, wenn ich nun nur Overpairs, 2pair+ weiterspiele, also diese Range:
KK+, QdQs, QdQc, QsQc, ThTs, ThTc, TsTc, 4d4h, 4d4c, 4h4c, KJs, QsTs, QcTc, Qd9d, Qc9c, KJo, QdTh, QdTs, QdTc, QsTh, QsTc, QcTh, QcTs

Dann würde ich 45% meiner Range verteidigen und es müsste eig passen?
Wäre nach dieser Theorie KQo hier also ein fold? Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?
Würdet ihr die Hand vil gar komplett anderst spielen?

LG

Poker Stars, $0.50/$1 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): $140.55 (140.6 bb)
BB: $100.43 (100.4 bb)
UTG: $112.63 (112.6 bb)
MP: $130.88 (130.9 bb)
CO: $106.59 (106.6 bb)
BTN: $119.63 (119.6 bb)

Preflop: Hero is SB with K Q
4 folds, Hero raises to $3, BB calls $2

Flop: ($6) T Q 4 (2 players)
Hero bets $3.96, BB calls $3.96

Turn: ($13.92) 5 (2 players)
Hero bets $9.21, BB calls $9.21

River: ($32.34) 9 (2 players)
Hero checks, BB bets $43,

Antwort
Zitat
5 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Qqx ist ein besserer bluffcatcher als KK, wenn wir davon ausgehen, dass er AQ/KQ nie so spielt
ich fold hier exploitive aber meist

Antwort
Zitat
bulldozzer7
Beigetreten: 07.11.2010
Elite Grinder

Du checkst am River ja nicht deine ganze Range die bis dahin kommt oder verstehe ich dich falsch?

Wieviele Valuecombos siehst du ihn am River overbetten?
Wenn er außer KJ auch QT und Q9 etc mit dem sizing spielt wird es imo schwierig genug Bluffs für ihn zu finden

wenn er nur KJ so bettet dann kann er wohl genug bluffs haben

exploitiv gehe ich aber auch davon aus dass hier im average ein Fold einen besseren EV als der bluffcatch hat

Antwort
Zitat
Nilbob Themenstarter
Nilbob
Beigetreten: 07.01.2012
BlackMember

Stimmt, ich checke hier nicht die gesamte Range, hab ich ganz vergessen.

Da Gegner Unkown war war ich mir selbst nicht sicher welche Kombos er hier overbettet, findet ihr hier eine Overbet überhaupt sinnvoll?
Wenn ja mit welchen Händen?

Lg

Antwort
Zitat
bulldozzer7
Beigetreten: 07.11.2010
Elite Grinder

Wenn er genug Bluffs hat um seine KJ Kombos zu balancen dann fände ich die OB mit den Nuts gut.

Wenn du kein KJ am River checkst dann sollte er damit versuchen so groß wie möglich zu betten und kann dann maximal viele Bluffs adden.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

overvet ist nicht gut. man haz iele twopair und striahgt evtl sogar kq was mavh valuebetten möchte. soviek sinnvolle bluffs findet man nicht. Tx kann man gut gemütlich checken. bleibt noch J9 vllt

Antwort
Zitat
Teilen: