Wie gesagt du kannst hier genauso gut angst vor nem set haben wie vor ner anderen Q. Beides ungefair gleich wahrscheinlich. Völlig egal wieviele kombinationen er davon in seiner range hat.
Klar besteht seine range hier nur aus Qx hat er halt immer besser Q.
Ist aber eher nicht wahrscheinlich!
Ausserdem spielen wir hier BTNvs.blinds d.h. villains range wird schon weiter sein so das wir vor OP auch nicht allzuviel angst haben sollten.
Wenn du villain natürlich als super stronge nit perceivest der da nur JJ+,KQ+ defended kannste auch meinetwegen gleich den flop X/f da gebe ich dir recht.
Aber gegen die meisten gegner sollten wir entweder wenn sie zuviel auf cbets callen den flop betten und dann ab turn auf blanks bluffcatchen.
Oder aber direkt ab flop X/c mit einem TP. Kicker spielt einfach ind 3bet pötten nicht so sehr eine rolle wenn du die line passiv hälst.
b/f flop, X/f turn auf ne blank ist jedenfalls total banane! Hier callt AK, KJ ,AJ,ATs und was weiss ich was er da noch hat und was er am turn bettet.
b/f flop, b/f turn macht auch 0 sinn die secondbarrel ist ja nicht wirklich ne valuebet.
Kannst lieber X/c flop und turn spielen und wenn du glaubst villain ist zu passiv dann folde halt hier, ist villain agressiv ist es halt nen call.
Wie gesagt auf diese boardentwicklung würde ich halt flop turn callen.
Mögliche bluffs sind AK,AJ und irgend ein rotz.
River bluuffen dann nicht wirklich viele von daher fold.