Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPGK on wet flop vs unknown?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
49 Ansichten
599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

Unknown Texas Hold'em NL Hold'em $100 (5 handed)
Texas Hold'em Hand Grabber created by Lorenz Stößel

Villian unknown, mir ist absolut schleicherhaft wie ich diese Hand gg unknown am besten spielen soll. Auf so ein Flop find ich ein fold zu weak. Ich c/r den turn klein, damit es sich noch FEQ geben kann.

Stacks:
BU (passasig1) ($108.70)

Preflop: Hero is MP3 with Q♣, K♥
Hero raises to $3.00, 1 fold, BU calls $3.00, 2 folds.

Flop: ($7.50) Q♦, 4♦, 5♣ (2 players)
Hero bets $5.50, BU raises to $16.00, Hero calls $10.50.

Turn: ($39.50) K♦ (2 players)
Hero checks, BU bets $18.00, Hero raises to $40.00, BU calls $22.00.

River: ($119.50) 8♦ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Final Pot: ($119.50)

3 Antworten
reiyser
Beigetreten: 28.01.2009
BlackMember

mit fold flop macht man gg unknwon wohl die wenigsten fehler, es wird immer eklig oop... ich könnts aber wohl auch nicht einfach folden..

der turn ist eigntlich keine tolle karte für dich, außer gg AQ hilft er dir nix und imporved ihn viel mehr als dich. Ich verstehe auch nicht mit welcher hand er sich noch fe nach deinem minraise geben soll. Flop raises mit pure air oder mit 67 wird er wohl nie shippen, gegen alles andere bist du hinten

Seine bet am turn sieht ja auch nich unbedingt nach nem flush aus, auch n set wird er meist größer betten, weshalb ich einfach auf die halbe ps bet nochma c/c würde. Vielleicht bettet er AQ 4free sd und du hast gegen flush und vor allem set hohe implieds wenn du n FH hittest

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Turn c/r ist halt absoluter Unsinn. Wogegen soll das gut sein? Besonders bei den Betsizes wo er mit keiner Hand einen falschen Call machen kann. Du gibst ihm ja direkt die Odds.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also ohne jeglichen Reads ist der Fold am Flop denkbar.

Weak hin oder her, wir müssen uns fragen ob wir ab Turn OOP den Spot noch +EV spielen können! Ich wage es zu bezweifeln, denn egal was da kommt, wir stochern da meistens im Dunkeln.

As played ist der Turn so lala, aber c/r macht da mMn wenig Sinn. Womit raist er denn den Flop? Sets, Draws und Bluffs...?

Die meisten Draws sind angekommen am Turn, Sets haben dich natürlich immer noch beat und Bluffs werden halt folden.

Und protection ggen 67s und Onecard-Draws ist es auch nicht, dafür raist du einfach zu klein.

Ich mag c/c Turn, am River dann c/f, bei Blank wirds schwer, aber das sagte ich ja schon am Flop. Ist halt OOP kaum beherrschbar gegen unknown...

Teilen: