Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TP+OESD@flop

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten
Assassin85
Beigetreten: 04.04.2006
BlackMember

Full Tilt No-Limit Hold'em, $1 BB (2 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Button ($131.20)
Hero ($276.30)

Preflop: Hero is BB with 9, 8.
Button raises to $3.5, Hero calls $2.

Flop: ($6.50) 7, 9, 6 (2 players)
Hero checks, Button bets $6, Hero raises to $21, Button raises to $75, HERO ???

gleich mal vorne weg, is heute meine erste HU session gewesen :)
davor nur schnell ein HU video von CR geguckt und die tage zuvor mich durch einige sessionreview von atuerke gelesen.

bei villian war name programm, fish deluxe.
wenn ich sein 3BB preflop raise (converter is falsch) auf 10 ge3bettet hab, hat er zu 90-95% gecallt, am flop dann aber zu 70-80% gefoldet.
zum raisen 89o wohl def. zu weak, aber zum direkten folden zu stark?!?
mit TP+OESD geht c/r schon mal in ordnung auf dem board?
besonders wenn ich weiß dass er seine FD und OESD auch in raised und reraised pots gerne overplayed?!?
flop dann push??? call geht ja net, und fold mag ich auch net wirkli.

nochwas:
was für stats lässt ihr euch so anzeigen???
schade das fold BB bzw attack to steal net funzt im HU, was kann man alternativ wählen um zu sein wie aggro jemand vom BU raised bzw tight im BB foldet? außer der eigenen wahrnehmung.

7 Antworten

im reraised pot würde ichs shoven. gegen fish im raised pot, würde ich wahrscheinlich auf besseren spot warten.

stats sind im hu nicht so wichtig, vielleicht für die ersten paar hände um vallain einzuordnen, aber vallain wird in der regel versuchen sich dir anzupassen und dann nützen dir die stats garnichts.

Assassin85 Themenstarter
Assassin85
BlackMember

ok, danke.

für diese hand heißts also eher passiv c/c flop und turn dann weitersehen?
bzw. nach meinem c/r und seinem erneutem raise für 130BB einfach folden?

dachte mir schon das subjektive eindrücke ob er jetzt fast any BU raised, wie oft er im BB nur called bzw ob er oft 3bettet,.... wichtiger sind, aber hätte ja sein können das es ein paar markante werte gibt die man vl. doch im auge behalten sollte.

ob FTP oder PS is egal für NL100+200???
auf PS wäre ich halt supernova, also sicher besser wie der RB@FTP.
fischdichte hüben wie drüben vorhanden?

und zum schluß:
was wären denn so durchschnittstats für mich???
wie bei SH zb 20/17/4/22 wären für HU...?
realistische WR is ca ....?
weil in den 450 hands heute satte 2,3ptbb/100 rake zahlen würbt schon, besonders bei ner WR von 3-4 :(

Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

Also im unraised pot folde ich das ganz klar, du hast gegen ne bessere 9 gerade mal 40% equity, gegen nen flushdraw mit overcards nen coinflip, und selbst gegen nen overpair liegste nur marginal vorne, während du gegen set, flopped straight weit hinten liegst.
Mein Plan für die Hand wäre einfach c/c und dann am turn weitersehen, weil auf seinen raise musst du halt folden und ich mag mit der Hand den pot net so gerne aufbauen vor allem oop.
Du kriegst da halt wenn er net völlig durchdreht maximal nen coinflip oft schlechter.
Callen tue ich das meistens nur gegen passive gegner die mir oft möglichkeiten zum drawen oder nen billigen sd ermöglichen, gegen normale/gegner folde ich es, wenn er net gerade alles raist, weil man dann halt oop mit ner marginalen Hand nen pot spielt, den man sehr oft aufgeben muss, wenn er contibettet und man kriegt halt weil man oop ist weniger payoff.
Coldcallen tue ich meistens nur mit kleinen sc oder um zu trappen, aber offsuited connectors treffen einfach zu wenig.
Durchschnittswerte für Hu gibts net wirklich alles vom gegner abhängig, weshalb die auch eigentlich garnichts aussagen.

Die Rake die man zahlt wird durch die höhere Winrate locker ausgeglichen und gibt ja noch rb.

Ich hab schonmal auf stars hu gespielt fand das recht tough, full tilt noch net werde ich bald mal ausprobieren.
Man kann auch mal zb. auf titan gucken weil wenn man headsup spielt die software net so nervt, und man gut fische da findet.

Assassin85 Themenstarter
Assassin85
BlackMember

ok, danke für die info.

I'm still learning :)

Lance
Beigetreten: 24.09.2005
BlackMember

ich push ihn hier allin, lass mch aber gern von nem fold überzeugen wenn des irgendwer stoven will ;)

find dass sich für hu eigentlich gar keine stats anzeigen lassen muss, mach ich jedenfalls so. man spielt normalerweise beim headsup ja sowieso recht wenig tables.

Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

Text results appended to pokerstove.txt

481,140 games 0.016 secs 30,071,250 games/sec

Board: 7c 9c 6s
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 36.743% 34.45% 02.29% 165767 11018.00 { 98o }
Hand 1: 63.257% 60.97% 02.29% 293337 11018.00 { JJ+, 77-66, KcTc, K9s, A9o, K9o, T8o }

Und das ist ja noch ne recht loose range, und dagegen siehts net so wirklich doll aus, also ich folde es

Würd 89o pf folden und erst ab T9o callen, hat auch einer in nem CR vid gesagt.

Teilen: