Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tptk ?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten

Ggener war sehr aggro

hat auf meine cR Conti so gut wie nie gefoldet manchmal sogar mit Ahigh einmal auf nem paired board sogar mit Q high gecallt

hat am river dann aber meistens entweder mit solchen Händen behind gecheckt oder potsize gebettet, wobei er die paar male wo ich gecallt habe immer ne starke hand hatte

hatte ihm danach hier zugetraut entweder nen busted FD nen komisches pärchen oder n monster zu haben....

was meint ihr call ok?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$175.20:461/53 /30 /2.4/30 /-/-/45 ;Hero$99.80:///////;[/tg]
0.25/0.5 No-Limit Hold'em (2 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♦, 8♣
SB raises to $1.50, Hero calls $1.00.

Flop: ($3.00) 7♦, 8♦, 3♦ (2 players)
Hero checks, SB bets $3.00, Hero raises to $10.00, SB calls $7.00.

Turn: ($23.00) 3♣ (2 players)
Hero bets $15.00, SB calls $15.00.

River: ($53.00) 6♠ (2 players)
Hero checks, SB bets $30.00, Hero calls $30.00.

Final Pot: $113.00

2 Antworten
Njeng
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

erstmal alle argumente auflisten:

-die 3 ist blank für mich, seh ihn da nicht mit bottom pair den flop callen, falls doch braucht er schon sowas wie K :diamond:3x um dich danach zu slowplayen

-2pair vom flop muss er eigentlich alle protecten, auf dem monoboard sind die nicht stark genug für ein slowplay, bleiben fast nur relativ gute OP + FD (JJ+)

-sets wird er auch meist versuchen am flop reinzubekommen

-alle schlechteren Hände, mit denen er dich evtl downcalled (falls er dich nach dem c/r auf den FD readed), also schlechtere top pairs und 2nd pairs haben einen super easy checkbehind am river, bis auf 76, das betted auf einen check von dir nochmal

-auf dem paired 3suited wird er dich äußerst selten mit etwas schlechterem von deiner Hand raisen, evtl called er sogar nur mit T :diamond:9x am river, weil er kaum schlechtere hände auf einen raise callen sieht

-das A :diamond: hältst du, er kann schon mal keinen nut flush slowplayen

---> würde also river bet/folden, wenn ich davon ausgehe, dass er nicht so schlecht ist und hier mit 1card fd downcalled und bluff inducen, wenn ich sowas schon öfter mal gesehen hab. c/f wäre mir wohl zu weak.

humpf
Beigetreten: 29.07.2006
Elite Grinder

river call ich auch, hand finde ich gut gespielt

Teilen: