Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPTK facing Flopraise

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten
PokerTak
Beigetreten: 10.07.2006
Oldschool Grinder

Poker Stars $0.50/$1 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 269662
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

CO: $160.15
Hero (BTN): $149.05
SB: $106.55
BB: $60.00
UTG: $84.20
MP: $108.40

Pre Flop: ($1.50) Hero is BTN with J :heart: A :club:
3 folds, Hero raises to $3, SB calls $2.50, 1 fold

Flop: ($7.00) J :club: 3 :diamond: 7 :club: (2 players)
SB checks, Hero bets $4, SB raises to $13, Hero calls $9

Turn: ($33.00) K :heart: (2 players)
SB bets $26, Hero folds

Gegner ist quasi unknown 28/15 auf 30h

Hand sollte absoluter std sein oder mache ich da immer was falsch, wenn ich mit TP den flop calle? Weil er dann ehh meistens den Turn bettet und ich eigent nicht broke gehen will. Außerdem habe ich das A :club: was die Anzahl der FDs in seiner Range verkleinert. Weiß nie wie ich in dem spot spielen soll. Thoughts? :f_mad:

4 Antworten

Spiele ich genauso. Nh. Ich denke nicht, dass man gegen einen 28/15 auf dem flop broke gehen kann.

Diese Linie ist doch totaler Unfug. Wenn man den Flop callt, dann musst du auch den Turn callen. Den K kann er doch gut als Scare-Card einsetzen und fast jeder barrelt in diesem Spot nochmal, insbesondere da der Pot so klein ist.

PokerTak Themenstarter
PokerTak
Beigetreten: 10.07.2006
Oldschool Grinder

Ja richtig, das ist das Problem. Aber wie spielst du die Hand dann?
Am Flop folden halte ich irgendwie für zu weak, dann folde ich ja so gut wie alles am flop. Und 2mal c/c dann sind wir am River in nem riesen großen Pot oop und dann? Und nur weil der Gegner immer den Turn barrelt heißt das doch nicht, dass wir immer callen müssen oder? :f_confused:

Original von PokerTak
Ja richtig, das ist das Problem. Aber wie spielst du die Hand dann?
Am Flop folden halte ich irgendwie für zu weak, dann folde ich ja so gut wie alles am flop. Und 2mal c/c dann sind wir am River in nem riesen großen Pot oop und dann? Und nur weil der Gegner immer den Turn barrelt heißt das doch nicht, dass wir immer callen müssen oder? :f_confused:

Wenn der Turn blankt, dann schon.

Ich calle hier einfach den Turn nochmal und schau am River weiter, falls der Gegner weak ist. Falls er sehr aggro ist, hab ich kein Problem das am Flop reinzustellen. Ist eine Blind-Steal-Situation, Overpairs kommen bei ihm nicht in Frage und es geht daher meist gegen einen Draw rein.

Teilen: