Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TPTK, standard spot

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($429)
BB ($203)
Hero ($214)
UTG+1 ($248)
CO ($80)
BTN ($436)

Dealt to Hero K♥ A♠

Hero raises to $5.75, fold, fold, fold, fold, BB calls $3.75

FLOP ($12.50) 7♠ 8♣ A♣

BB checks, Hero bets $9.37, BB raises to $34.80, Hero raises to $89.53, BB raises to $197 (AI), Hero calls $107

villain ist 23/17, raise cbet 15%

wäre euer standard hier zu callen und auf nem blank turn shoven? dachte mir irgendwie, dass wenn ich jetzt calle folde ich später eh noch, folden ist zu weak mit der hand und warum eigentlich nicht max value aus draws holen....

Antwort
Zitat
9 Antworten

Stell mal ne Equityanalyse auf, gegen seine Draws läufst du BE plus du bist vs 77,88 crusht. Denke bet/ship ist hier sogar -EV.

Antwort
Zitat
TheLegend142
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

IP würde ich immer nur callen. So kannst du deine und seine Range weit halten und kannst am Turn neu evaluieren.

Mit der 3bet vertreibst du einfach auch viele schwächere Hände, falls er die mal raist und isolierst dich gegen seine TOP-Range.

Antwort
Zitat
ivoz
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Calle ich auch.

Wie spielt ihr dann bei einer Blank am Turn weiter wenn Villain bets?

Shove Turn, weil er UTG vs. Blinds am River eh selten blufft und auch eine stärkere Range hat?

Bei BU vs. Blinds eher call down?

Antwort
Zitat
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Gegen UTG wird er selten pur bluffen am A high Board. Dh er hat hier meistens nen Draw oder 88,77. Am Turn wird er gegen UTG nur selten nochmal bluffen, daher würd ich spätestens am Turn aufgeben. LP vs Blind würde ich am Flop callen und am Turn auf ne Blank shoven.

Antwort
Zitat

Manchmal folde ich einfach den Flop vs Unkown und erzähls dann keinem :(

Std. ist imo Call Flop - Fold Turn.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Ich habe hier keine 3betting-Range IP.

Wenn du aber 3bettest, dann doch bitte kleiner. Damit stellst du ihn OOP vor viel mehr Probleme, als wenn du hier 3x!

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von Razorlight87
Manchmal folde ich einfach den Flop vs Unkown und erzähls dann keinem :(

Std. ist imo Call Flop - Fold Turn.

#2 gg nits. Gegen die meisten anderen halt call flop und turn folden. Eine Flop3bettingrange ist hier gar nicht nötig wie IronPumper schon anmerkt, ansonsten kannst du dir ja ausmalen wie deine b/c range aussiehst, wenn du AK+ hier direkt am flop reinbringst. Wirst halt mega anfällig für 3 brls. Ansonsten ist deine Range nach einem Flopcall halt percieved schon so oft TP w/ decent kicker, so dass du nicht allzu lighe Bluffs erwarten musst. Hier downzucallen bzw. irgendwie zu broken wäre reine Adapation und dafür brauchst du halt konkrete reads.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

Original von sp1der111
Stell mal ne Equityanalyse auf, gegen seine Draws läufst du BE plus du bist vs 77,88 crusht. Denke bet/ship ist hier sogar -EV.

this.

wenn du keine eigenen annahmen und gedanken aufstellst, dann gibt es doch gar keine diskussionsgrundlage. "23/17" als ausgangspunkt ist bissl dürftig. wenn ich gar nix außer "reg" weiss, dann b/f ich bei den posis den flop.

edit:

@aaart

ein eisenpumper hat hier gar nicht gepostet ;)

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

meinte TempoKamille, dessen Status und Name auf den ersten Blick sehr IronPumper ähnelt

Antwort
Zitat
Teilen: