Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TQ 2nd barrel size BvB

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
34 Ansichten

Stacks:
UTG ($223.75)
CO ($291.35)
BTN ($88.95)
SB ($226.80)
Hero ($233.70)

Pre-Flop: ($3, 5 players) Hero is BB T♥ Q♣
3 folds, SB calls $1, Hero raises to $8, SB calls $6

Flop: A♦ 7♦ J♥ ($16, 2 players)
SB checks, Hero bets $12, SB calls $12

Turn: 8♣ ($40, 2 players)
SB checks, Hero bets $26, SB calls $26

River: 9♦ ($92, 2 players)
SB goes all-in $180.80, Hero folds

-----
villain:

meine frage bezieht sich eigentlich explizit auf den turn, da flop/river wohl ok sind.
ich wollte hier gutshots/3rdpair+ zum folden bringen und dachte mir deshalb das die size hier ok ist. ich bin mir jedoch unsicher ob ich mit 32$ auf einen FD zum folden bekommen würde und würd mal gern eure meinung dazu hören. ich persönlich denke das seine callingrange am turn inelastisch ist und die betsize ok ist, da ich eh nur gutshots/3rdpair+ zum folden bekomme und er einen FD/2ndpair usw eh erst am river auf eine 3rd barrel folden würde, wobei selbst 2nd pair schon fragwürdig wär. wie seht ihr das?

2 Antworten
Autobluff
Beigetreten: 05.09.2008
Elite Grinder

find die size voll ok,er isn fisch,er called auch mehr mit nem draw da hat er kein problem mit!gegen leute die hier nix folden können check ich solche spots auch mal ab und zu behind am turn

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

River tut weh, bei 100BB könnte man über Call sicherlich nachdenken. Bei den Stacksizes wäre mir die Varianz aber auch zu hoch.

Turn ist die Frage, ich würds wohl aufgeben, der Typ wird wohl zu wenig aufgeben. Auf solch einem Ax-Flop wird der Typ da meistens nocmal einen Call rausholen. Ich würde es am Turn aufgeben.

Wenn du 2nd barrelst ist die Betsize durchaus ok.

Teilen: