Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

trippel barrel vs capped range

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
246 Ansichten
Kingsurprise
Beigetreten: 26.04.2008
BlackMember

Zoom
BTN: $45.21 (45.2 bb)
SB: $182.22 (182.2 bb)
BB: $197.79 (197.8 bb) 29/23 nur 50 hands sonst keine reads
UTG: $90.21 (90.2 bb)
MP: $76.97 (77 bb)
Hero (CO): $103 (103 bb)

Preflop: Hero is CO with 4♥ A♥
2 folds, Hero raises to $2.50, 2 folds, BB calls $1.50

Flop: ($5.50) 9♠ 4♣ T♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $3.50, BB calls $3.50

Nach seinem Flop call sehe ich seine range als capped an, weil doch auf dem drawy board 99% aller regs ihre sets fast playen.

Turn: ($12.50) Q♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $8, BB calls $8

dieser Turn ist für seine callingrange recht gut da er oft equity aufgabelt, womit er am turn nochmal callt aber am river oft folden wird. hände wie jt,kt,j9,aj,qj improved haben qt,kj, joa maybe aq wenn er es am flop callt

River: ($28.50) 2♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $38
Am river busten die fds, trotzdem habe ich eine uncapped range und alle kombos nuts.
Ich overbette hier um mehr foldeq zu generieren vs seine 1pair hands vorallem aufgegabelte queens, die bei einer normalen bet wohl easy callen aber hier im guessinggame sind. Leider weiß ich nicht wie weit villain denkt, weil gegen seine percieved schwache range macht meine Overbet for value halt nicht viel sinn, wodurch er sich wieder in einen call lvln könnte.

Barrelt ihr so einen runout durch? wenn ja was ist eure riverbetsize?

Wenn nein was spricht dagegen? (vllt dass wenn ich auch noch meine busteddraws durchballer und noch single 9x dass ich zu viel baller, wenn ich a4 auch durchknalle?)

Antwort
Zitat
6 Antworten
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

was willst du hier eigentlich reppen? Würdest du dein Betszing mit ner Hand wie 99 oder KJ auch so wählen (recht klein an Flop und Turn und riesig am River)? Sieht halt schon sehr strange aus...

Antwort
Zitat

ist imo guter spot zum overbetten, da trotz busted FD, deine value range riesig ist. Capped range hast du ja angesprochen, villain hält ja fast ausschließlich bluffcatcher ala JTs etc.

hast du zb 108 value combos:

Board: 9S4CTC QS 2H
       Equity     Win     Tie
MP2   100.00% 100.00%   0.00% { QQ+, TT-99, 44, AQs, KJs+, QTs-Q9s, J8s, T9s, AQo, KJo+, QTo, T9o }
MP3     0.00%   0.00%   0.00% { JhTh }

kannst du ja auch 192 combos bluffen (ich hoffe mein math ist richtig :)],

Turn bet finde ich aber auch zu klein

Antwort
Zitat
Kingsurprise Themenstarter
Kingsurprise
Beigetreten: 26.04.2008
BlackMember

ja ich muss euch recht geben meine flop und turnbets sind zu klein, würde for value größer betten, aber mir ist aufgefallen, dass ich bei zoom trotzdem fast die gleiche fe habe, deshalb bette ich explotiv mit bluffs nen ticken kleiner. klingt jetzt schlecht, aber es funktioniert eigentlich ganz gut zumindest auf nl100

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Für eine Overbet will ich polarisierter sein. Wenn wir am River overbetten, dann müssen wir das imo auch mit AT, Qx, any busted draw tun. Unsere Overbettingrange wird da ziemlich weit.
Der Turn ist ziemlich mies für uns, da Villain einige Qx in der Range hat und auch Tx/Jx niemals foldet. Ich gebe da einfach auf.
Wir müssen sonst so viele 3-barrel bluffs spielen, daß wir langfristig Miese einfahren. Ne 2nd barrel ohne am River zu feuern ist imo nicht +EV. Und alle River können wir natürlich nicht feuern.

Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

bin auch für giveup turn mit deinem holding
ich bluffbarrel hier frühestens mit gutshots und besseren draws, hier so weak bottompairs in die barreling range zu packen find ich nicht gut, vor allem da Aces am river manchmal gar keine cleanen outs sind

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

die turnbet ist schlecht.

du hast doch drölf draws die du alle barrelst, wenn du sogar noch deine pairs reinnimmst und Ahigh dann landest du ratzfatz bei 90/80/90 frequencies.

abgesehen davon hast du ja sogar SD value und kannst vs cb auch mal equity realisieren.

die riveroverbet mag ich nicht so, weil perceived da keiner 2pair overbettet.

im gegensatz zu limpibarney sollte man mMn eben nicht zu polarisiert overbetten, das bist du hier aber extrem.

Antwort
Zitat
Teilen: