Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Trips am Turn - unraised pot

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
44 Ansichten

Keine Reads auf den SB...nur 26 Hände / 58 VPIP / 35 PFR / erster Eindruck von ihm war etwas strange

Party Poker No-Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($156.48)
BB ($385.85)
UTG ($200)
MP ($270.38)
Hero (CO) ($308.90)
Button ($200.90)

Preflop: Hero is CO with 7♦, 8♠
3 folds, Button calls $2, SB calls $1, Hero checks

Flop: ($6) 2♥, 7♠, 9♠ (3 players)
SB checks, Hero checks, Button checks

Turn: ($6) 7♥ (3 players)
SB bets $2, Hero raises $7, 1 fold, SB raises $12, Hero calls $5

River: ($30) A♣ (2 players)
SB bets $10, Hero calls $10

Total pot: $50

Versucht ihr hier noch value rauszuholen? Seh mich hier nach der 3bet am turn oft hinten...

4 Antworten
KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Blind-Post? Naja Turnplay ist etwas close. Das Problem ist halt, bzw die Frage was er am Turn bettet wo er nicht schon am Flop hätte betten können? Naja dennoch muss man wohl 4 Protection + Value raisen, wobei ich da jetzt nicht so gerne broke gehen würde. Wie spielt ihr das? Naja as played ist River bei der super weaken Bet nen Valueraise. Sehe dich zu häufig vorne um da nur zu callen. Make it $25.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von KingTexaz
Blind-Post? Naja Turnplay ist etwas close. Das Problem ist halt, bzw die Frage was er am Turn bettet wo er nicht schon am Flop hätte betten können? Naja dennoch muss man wohl 4 Protection + Value raisen, wobei ich da jetzt nicht so gerne broke gehen würde. Wie spielt ihr das? Naja as played ist River bei der super weaken Bet nen Valueraise. Sehe dich zu häufig vorne um da nur zu callen. Make it $25.

war im BB...der Converter spinnt mal wieder.

wenn ich den Turn nochmal 4-bette, dann muss ich mich aber wohl auf weitere Action verabschieden...mir wars halt lieber zum showdown zu kommen.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Ich denk ohne tolle Reads will ich auch erstmal nicht broke gehen und call die min3bet am turn nur (Von 4bet/fold turn solltest du schnell abkommen, damit verwandelst du deine Hand in einen pure Bluff). Gegen die weake Riverbet seh ich auch noch nen kleinen valueraise

Dumbledore
Beigetreten: 18.08.2006
Elite Grinder

Bet Flop.

River kann man as played nochmal auf $30 raisen - auf nen Shove musst du dann aber folden. Call River ist auch nicht schlimm, er kann uns ja höchstens mit Ax auszahlen, was relativ unwahrscheinlich ist. Gegen schlechteres 7x splitten wir ja nur.

Teilen: