Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Trips gegen Checkraise am River

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten
baaamoida
Beigetreten: 25.02.2010
Elite Grinder

Hi,

Villain war guter Reg auf NL 100 (Gewinnbrand)
Hero hat ein looses Image, dass er schon viel ballert, wenn zu ihm gecheckt wird, aber eher weniger 3 barrelbluffs auf so einem board.

Ich denke meine Line schaut schon sehr stark aus + Q hittet gut meine PF Callingrange.

Kann mir kaum vorstellen, dass er das am River light macht, viele Valuehände, die hab ich auch nicht beat, was macht ihr hier am River?

Full Tilt - $1 NL - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG+1: $130.60
Hero (MP): $119.35
CO: $78.90
BTN: $137.00
SB: $101.85
BB: $104.50
UTG: $100.00

SB posts SB $0.50, BB posts BB $1.00

Pre Flop: (pot: $1.50) Hero has Q♥ J♥

fold, UTG+1 raises to $3.50, Hero calls $3.50, fold, fold, fold, fold

Flop: ($8.50, 2 players) Q♠ 8♦ Q♣
UTG+1 checks, Hero bets $6.00, UTG+1 calls $6.00

Turn: ($20.50, 2 players) T♥
UTG+1 checks, Hero bets $11.00, UTG+1 calls $11.00

River: ($42.50, 2 players) 4♣
UTG+1 checks, Hero bets $27.00, UTG+1 raises to $110.10 and is all-in,

7 Antworten
ColdTurkey
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

Wenn ihr nicht ne super aggro history miteinander habt dann würd ichs wohl folden.

Würd ihn hier eher auf AQ,KQ, 88,1010 setzen.
Wenn du viel auf checks des pfa ballerst dann kann er hier vielleicht ab und an mal mit pps check/call flop u turn spielen. Selbst mit AA,KK wird er aber wohl den river nur callen.

Da villain aber ein guter reg ist bin ich für fold pre.

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Er hat hier doch nie nen Bluff nach der line....cc cc cr als PFA auf dem Board, da muss er schon seeeehr kreativ sein, um da mit einem bluff aufzutauchen.

Finde b/f River gut. Wüsste jetzt nicht was für Hände er da großartig in nen Bluff turnen sollte.

CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

ich würde den Turn viel größer betten und am River den check behind nehmen, weil ich im Unterschied zum Turn am River keine Valuebet mehr gegen ihn sehe.

Preflop finde ichs ok, wenn ich seine UTG-Range richtig in Erinnerung habe, die doch recht weit ist. Kommt halt drauf an, ob hinter dir ein aktiver Squeezer sitzt.

baaamoida Themenstarter
baaamoida
Elite Grinder

Original von CountZero
ich würde den Turn viel größer betten und am River den check behind nehmen, weil ich im Unterschied zum Turn am River keine Valuebet mehr gegen ihn sehe.

Preflop finde ichs ok, wenn ich seine UTG-Range richtig in Erinnerung habe, die doch recht weit ist. Kommt halt drauf an, ob hinter dir ein aktiver Squeezer sitzt.

Also vielen Dank erstmal, ich denke auch der Blufft hier so gut wie nie, deswegen haben wir auch nach langem Tanken gefoldet.

Turn größer... weiss auch net, warum wir so behindert klein gebettet haben.
River Cb find ich viel zu weak
Allerdings seh ich schon am River gegen seine Line ne klare Valuebet, ist ja schon bischen wierd wie er das gespielt hat, er kann hier aber durchaus viele schlechtere Hände check/callen, um uns bluffen zu lassen.

CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

Original von baaamoida
er kann hier aber durchaus viele schlechtere Hände check/callen, um uns bluffen zu lassen.

so richtig viele fallen mir gerade nicht ein ?(
Siehst du ihn auf AA; KK, JJ, Q9, die er wirklich 3-mal check/callen könnte?

Er ist mir als Spieler im Gedächtnis, der eher selber viel blufft, als dass er andere bluffen läßt bzw. den Bluffcatcher spielt. Und folden kann er als PFA auch ...

baaamoida Themenstarter
baaamoida
Elite Grinder

jo klar, ist sicher sehr thinne range...

Ist auch die Hand von nem Kumpel gewesen (ich spiel eig. SH), er wollte callen, ich hab ihn zum fold geraten, wir haben dann auch gefoldet

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Pre find ich close. Würds wohl eher folden als callen.

Würde Turn und River bisschen größer betten. Er spielt hier ja so ne Art bluffcatcher line. Ist halt schon close das am River zu folden.. er reppt hier halt nur AQ oder sowas wie Tens, was am River das FH aufgabelt. Denke dass mans an nem guten Tag folden kann, dazu bräuchte man dann aber auch genau Reads auf Villain. Ist halt wirklich nicht so ne gewöhnliche Bluffline. Denke auch nicht dass jemand hier auf NL100 seine aces/kings am River in nen bluff turnen sollte weil vmtl eh 95% der Spieler auf NL100 keine Queen folden ?!

Teilen: