Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Trips mw pot vs. Fisch, Linecheck!

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
41 Ansichten
Oppelhanni1
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Holdem Manager No-Limit Hold'em, $100.00 (HH Converter by Kreatief & Marple08)

BB ($192.96) _________ (Hero)
MP3 ($156.67)
BTN ($97.78)
SB ($18.99)
CO ($86.69)
MP2 ($14.38)

Preflop: Hero is BB with T♠, J♥
1 folds, MP3 raises to $3.50, 1 folds, BTN calls $3.50, SB calls $3.00, Hero calls $2.50,

Flop: 7♥, T♥, T♣ ( $14 )
SB checks, Hero checks, MP3 bets $7.74, BTN calls $7.74, SB calls $7.74, Hero raises to $39.00, 1 folds, BTN calls $31.26, SB calls $7.75,

Turn: Q♥ ( $115.23 )
Hero bets $112.23, BTN calls $55.28,

River: 9♥ ( $282.74 )

Alternativen zu der Line? PF fold sicherlich möglich aber mit zwei Fischen in der Hand, dazu Position auf einen geht der Call wohl in Ordnung.

Flop ist natürlich erstmal gut. Gegen die Fische bring ichs auf jedenfall rein. Gegen den anderen Bigstack könnte es ugly werden. Donken fällt hier wohl raus, da ich dann am Turn wenn ich Pech hab immer noch 4handed dastehe.

Raise flop ist auch klar. Ich erwarte nicht, dass MP hier nochmals drübergeht, wenn doch seh ich hier einen klaren Fold. Ziel ist es eigentlich die Fische reinzuziehen.

Turn hab ich dann keine Alternative mehr. 3:1 da push ich dann lieber selber.

BTN spielte 40/13, WTS 34, AF 1,9

Alternativen?? ch/call Flop, reevaluate Turn??

3 Antworten
Jalon
Beigetreten: 27.03.2008
Oldschool Grinder

Also Preflop kann mans wohl definitiv callen.

Aber deinen Gedanken zum Flop kann ich gar nicht zustimmen.
Auf diesem Board würde ich auf jeden Fall direkt leaden. Mit einer schwachen Hand wird MP3 sowieso nicht contibetten gegen 3 weitere Spieler und wenn er ein Overpair hat wird ers hier raisen, was zur Folge hat:
- dein check ermöglicht einen checkbehind -> sehr suboptimal, da du protecten musst -> der Playerpool wird nicht ausgedünnt
- dein c/r bei so vielen Leuten sieht so extrem stark aus, dass MP3 es sich hier wohl 3 mal überlegen wird mit einem Overpair broke zu gehen

Also wäre das Mittel meine Wahl hier definitiv donk/push.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich sehe es Postflop wiederrum anders als meine beiden Vorredner.

Ich finde das check/raise gut, aber das committed uns selbst verständlich. Das wir nicht check/raise/folden können sollte doch bekannt sein.

Ansonsten => http://de.pokerstrategy.com/strategy/weekly-no-limit/1507

Daher wenn check/raise, selbstverständlich auch broke gehen.

@Jalon

Donken ist hier def. eine gute Möglichkeit, aber mMn kein muss. Viele Leute donken nahezu nie (mich eingeschlossen), daher kann man hier eine Donkbet nicht als Pflicht ansehen.

Problem ist auch dass hier niemand diese Donkbet light raisen wird, und zwei Caller willst du auch nicht bekommen. Möchtest du hart protecten, dann solltest du check/raisen.

Cap72o
Beigetreten: 05.09.2009
Oldschool Grinder

Ich würde das Board als PFA niemals light contibetten, da es die coldcalling-Range ziemlich gut hittet, sowohl in Hinsicht auf draws, als auch die T.

Es ist halt 4handed und auf nen c/r 4handed hat der PFA doch überhaupt kein Problem sein Overpair wegzulegen.

Teilen: