Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] trips riverspot

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

Poker Stars $1/$2 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 1206325
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: $278.25
BB: $223.00 28/24/6,0/27/798 - crF:11%, coldcallBB:16%
UTG: $122.15
MP: $232.75
Hero (CO): $200.00
BTN: $200.00

war die erste hand an dem tag gegen ihn. er ist recht aggro und kann auch madehands in bluff turnen. soweit ganz guter reg.

Pre Flop: ($3.00) Hero is CO with 9 :spade: 7 :spade:
2 folds, Hero raises to $6, 2 folds, BB calls $4

Flop: ($13.00) 2 :diamond: 6 :heart: 9 :heart: (2 players)
BB checks, Hero checks

hab hier behind gecheckt, da ich solche boards durchaus auch mal aufgebe. nichts schlechteres for value gecheckraist wird und ich sehr schwer auf ein c/r weiterspielen kann, da any heart ugly wird und ich auch schon gut behind sein kann. außerdem kann ich bei dem AF gut bluffs inducen am turn.

Turn: ($13.00) 9 :diamond: (2 players)
BB bets $10, Hero raises to $28, BB calls $18

hier hab jetzt ein gutes valueraise. er hat 11% 3bet aus dem BB heraus. ich wird wohl TT+ im BB 3betten vs mein CO open. 22 liegt sehr selten in seiner coldcallingrange. bleiben 3 kombos 66. er wird häufig selbst einen FD, 87s, bluffen, mal 9x, 88-77 valuebetten. ich denke auch nicht, dass er mir oft 9x gibt, da ich es meist cbetten werde. somit ist meine percieved range wohl meist, der BDFD oder air, selten slowplay.

River: ($69.00) 8 :diamond: (2 players)
BB checks, Hero bets $46, BB raises to $189 all in, Hero calls $120 all in

river gefällt mir nicht mehr as played. eigentlich reppe ich sehr oft den diamond Flush mit dem turnplay. also wird er nichts schlechteres mehr callen. denke nicht, dass 88-77 hier herocallt und schlechtere 9x sind eh nicht möglich. somit sollte ich diesen R eher behind checken. das c/r ist tough. ich denke er wird mir selten ein FH geben, wesewegen er eine flush nochmal c/r spielen kann. imo reppt er mehr auch nicht. der call war ehrlich gesagt, eine mischung aus tilt und, da ich weiß, dass er aggro ist, bluffcatchen von seinem busted heart-FD.

also insgesamt finde ich, ist es am river ein guter check behind.

7 Antworten
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Meh, deine Range ist halt so polarisiert, dass er sich in einen Bluffshove leveln könnte. Allerdings müsste er ja was in einen Bluff turnen, da er ja nicht am Turn Air bet/callen wird (eher bet/3betten imo). Wenn du ihm das zutraust, kannst du schon ab und an callen imo. Flushs wird er definitiv valueshippen in dem Spot.

Find den cb am Flop übrigens gut, würde aber den Turn eher callen, da wir das auch öfter mit Ace highs oder ebenfalls gespikten FDs machen. Der Turncall lässt unsere Range wesentlich schwächer percieven als der Raise und erlaubt uns auch River zu raisen, was für Villain dann noch unglaubwürdiger ist. bzw. wird er - wenn er den Turn blufft - auch sehr oft Rivers bluffen, die iwelche Draws completen oder halt auch ne Menge schlechteres vbetten. Bei Blanks kannste halt auch gut den River raisen und mit paar wtf?-Calls rechnen.

FineFlavaP Themenstarter
FineFlavaP
Elite Grinder

Original von aaaRt
Meh, deine Range ist halt so polarisiert, dass er sich in einen Bluffshove leveln könnte. Allerdings müsste er ja was in einen Bluff turnen, da er ja nicht am Turn Air bet/callen wird (eher bet/3betten imo). Wenn du ihm das zutraust, kannst du schon ab und an callen imo. Flushs wird er definitiv valueshippen in dem Spot.

Find den cb am Flop übrigens gut, würde aber den Turn eher callen, da wir das auch öfter mit Ace highs oder ebenfalls gespikten FDs machen. Der Turncall lässt unsere Range wesentlich schwächer percieven als der Raise und erlaubt uns auch River zu raisen, was für Villain dann noch unglaubwürdiger ist. bzw. wird er - wenn er den Turn blufft - auch sehr oft Rivers bluffen, die iwelche Draws completen oder halt auch ne Menge schlechteres vbetten. Bei Blanks kannste halt auch gut den River raisen und mit paar wtf?-Calls rechnen.

der grund warum ich es am turn geraist habe ist der. seine range kann ich halt schwer definieren durch meinen check behind am flop. und da 2 FD's und mit 87s(jetzt wenig kombos) ein straightdraw möglich sind. möchte ich halt nicht auf ein heart oder diamond unbedingt raisen am river. und nur wegen den karten, dann runterzucallen ist halt zu wenig value. wäre das board trockener, oder am turn wäre kein 2. diamond, finde ich es viel besser das raise auf den river zu delayen. so reppe ich mit dem raise halt auch nicht viel, da er nicht viele TP's mich wohl behindchecken sieht am flop und er noch lighter callt mit 6x, 77-88, die am river aber nur noch b/f spielen auf any heart und diamond. außerdem kann ich es so auch mal mit einem diamond FD raisen am turn. balancing wird auch niht das problem.

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

mag die riverbet nicht

callt halt eh nix schlechteres TT+ 3bettet er wohl preflop

77- callt keine riverbet, draws genauso wenig...aber die könnte er bei dem AF in nen bluff turnen...

hmm...finds echt arg close...gegen jemand der da nen riverbluff auspacken kann obvious b/c

gegen andere check ichs behind

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

deine line sieht für ihn so sehr nach nem wtf-play aus, da kann er schon einiges herocallen. er wird dich nicht von trips bluffen wollen und auch nichts schlechteres for value so spielen. b/f ist best play.

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

aber gegen was valuebetten wir hier denn den river großartig?

FineFlavaP Themenstarter
FineFlavaP
Elite Grinder

Original von joosP
deine line sieht für ihn so sehr nach nem wtf-play aus, da kann er schon einiges herocallen. er wird dich nicht von trips bluffen wollen und auch nichts schlechteres for value so spielen. b/f ist best play.

bin in meinem anfangspost, dann schon eher von einem check behind am river ausgegangen. 55-33 spielt am turn nicht b/c. 9x, 6x, 77-88, FD's ist sein range nach dem turncall. 88 improved, diamond FD auch, busted heart FD callt nicht, schlechtere 9x sind nicht möglich. bleiben 77 und vllt 87s was er am turncallt um es evtl auch auf einen 3 suit river ui in einen bluff zu turnen und 6x. denkst, dass ich da noch über 50% EQ gegen seine callingrange? ich denke halt, dass ich auch ziemlich gut noch den diamond FD reppen kann mit meiner line, was nicht gerade für eine dünne valuebet spricht.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

für meinen gameplan ergibt raise turn-cb river für meine range+frequencies keinen sinn und villain sollte nach dem turnraise auch immer eine riverbet erwarten und daher selten call turn-fold river spielen.

ist aber gut möglich, dass das für nl200 overthinking ist und cb slightly besser als b/x ist. zumal da sowieso kaum jmd frequencie plays macht.

Teilen: