Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT - 3betP IP

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
xeNN
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($95)
BB ($226)
UTG ($391)
UTG+1 ($197)
CO ($422)____27/20/2.3/25/318 (fold to 3bet 23% / F-AF 1.9 / T-AF 2.5 / R-AF inf)
Hero ($200)

Dealt to Hero T♠ T♥

fold, fold, CO raises to $6, Hero raises to $21, fold, fold, CO calls $15

FLOP ($45) 9♥ Q♦ 9♣

CO checks, Hero checks

Cbet oder c/b?

TURN ($45) 9♥ Q♦ 9♣ 4♥

CO bets $29, Hero calls $29

As played std.

RIVER ($103) 9♥ Q♦ 9♣ 4♥ J♥

CO bets $55, Hero folds

CO wins $100

Fold oder Herocall aufgrund seiner AFverteilung? :/

5 Antworten
halmai
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

sollte nen guter fold sein
find aber ne conti meist besser
dadurch das du behind checkst, kann jeder halbwegs gute gegner dich easy exploiten
auf dem board würdest du quasi immer ne conti setzen
wenn du keine conti setzt hast du wohl immer irgendwas wie 77-JJ

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Würde es auch contibetten. So levelst du dich halt immer super in was rein, wenn er anfängt Turn und River zu barreln und deine Hand ist ziemlich face up. Zu mal er das super exploiten kannst, wenn du das nicht balanced und er es jetzt einmal gesehen hat. Er muss ja nicht mal viel investieren dafür, dass du foldest.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

ich schließ mich den beiden guten posts über mir an.

Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Ich versteh nicht das Problem hier behind zu checken. Wir können KQ AQ hier behind checken, genauso wie TT JJ vielleicht 88. Er wird uns da nie exploiten können. Denn mit den Pockets callen wir halt 1 Streets, und mit AQ KQ callen wir 2 streets. Seine Bets sind somit nicht profitabel, denn selbst 2 barrels callen wir mit einer zu hohen wahrscheinlichkeit. Value verlieren wir auch nicht, denn 3Streets of value gibts bit den händen gegen schlechteres eh nicht. Protection ist auch zu vernachlässigen. Zusätzlich gehen wir auch noch bluffraises aus dem weg und inducen bluffs die wir je nach hand easy 1 bis 2mal callen können. Unsere Bettingrange ist auch nicht zu schwach, wenn wir die genannten hände cb spielen. Denn AA KK any9 teilweise dann auch AQ haben wir immer noch in der Bettingrange.
Mir fällt halt auch nichts ein was uns mit TT hier callen soll. Wenn er nicht foldet sind wir doch einfach sehr oft beat. Denn ob er da nen pocket oop einmal callt und uns dann zum showdown lässt bezweifel ich. Kann mir gt vorstellen das er diese sogar bluffraisen oder direkt folden wird.
Stimme aber soweit mit euch überein das wir OOP(!) zur conti kaum eine alternative haben. In den Fall wird seine Callingrange am FLop aber auch viel eher Hände enthalten die wir schlagen.

Wo ist mein Denkfehler ?

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

auf nl200 einen cb im 3betpot zu balancen ist imo absolute zeitverschwendung. auf dem flop sollte man einfach 100% cbetten und das ist sicherlich auch +EV. btw würd ich auch einen cb mit TP oder besser als leak bezeichnen und man lässt dadurch viel value liegen.

Teilen: