Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT bluff 4bet

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
42 Ansichten
kechmaaden
Beigetreten: 28.09.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($101)
BB ($69)
Hero ($112)
UTG+1 ($107)
CO ($16.40)
BTN ($100)

Dealt to Hero T♥T♣

Hero raises to $3, fold, CO calls $3, fold, SB raises to $9.50, fold, Hero raises to $25, CO calls $13.40, SB raises to $101, fold,

FLOP ($67.40) 4♣2♥9♦

TURN ($67.40) 4♣2♥9♦6♦

RIVER ($67.40) 4♣2♥9♦6♦9♥

der sb ist ein ps.de ler

der shorte co war mir eigentlich egal (40/20 stats), seine range schätzte ich als eher weak ein und falls es gg ihn rein geht stehe ich mit TT gar nicht so schlecht da

die 3betting range von den ps.de ler ist wahrscheinlich relativ stark
aber auf meine 4bet kann er eigentlich nur KK+ weiterspielen

wenn ich ihm die die 3betting range von JJ+, AKo,AKs gebe, und er nur KK+ weiterspielt also weniger als ein drittel seiner 3betting range, ist der move dann langfristig profitabel?

5 Antworten
L0rDPh0eNiX
Beigetreten: 06.09.2007
Elite Grinder

QQ+ musst rechnen
AK callt er auch immer...
und da siehst mit TT halt gleich mal schlecht aus.....

wenn du auf varianzstehst dann machst so ne b/ai call sache...
aber ohne read lohnt sich das halt weniger

Bordito
Beigetreten: 07.02.2007
Elite Grinder

keine ahnung wo ihr eure 3betten ranges her nehmt, aber bei nem ps.deler muss man damit rechnen das er da viel squeezed was halt value gegen den shortie hat.

Eher sowas: AJ+, 77+ (ungefähre range, kommt halt auf die spielweise des gegners an)

Finde die 4bet hier gut, weil der shortie halt mit rel. viel mist noch reinstellt, oftmals auch pockets die du dominierst.

L0rDPh0eNiX
Beigetreten: 06.09.2007
Elite Grinder

spiel gegen shorty is hier egal... mit 4b von TT commitest dich... und da schaust gegen ne 5b ai range schlecht aus...

imo gerade weil der shorty in der Hand ist wird SB eher tight SQZ weil er damit rechnen muss das er es reinstellt.

99- sehe ihn hier einfach auf setvalue callen. Hängt aber auch sehr viel von Heros imag und der Tabeldynamik ab, Borditos Range kann ich mir ehrlich gesagt auch gut vorstellen.

Ich kann aber nur aus Erfahrung sprechen das SB hier sehr oft eine Starke range halten wird AQ+ TT+ da er duch den Shorty sehr oft zum Showdown geht. Wir haben also im besten Falle einen Flip oder sind fast tot. Varianzplay hier 4b/c zu spielen da wir durch die Odds never 4b/f spielen können.

ich persöhnlich würde als SB nicht light Sqzen.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

4-bet/fold mit TT gefällt mir überhaupt nicht. Wenn du direkt foldest, ok. Wenn du nur callst, auch gut. 4-bet/call ist varianzreich, aber geht meiner Meinung nach noch i.O. 4-bet/fold macht einfach keinen Sinn. Was soll denn das Ziel sein? JJ zum folden zu bekommen?

Zu deinen weiteren Aussagen kann man sich nicht wirklich äußern! "Ps.deler" gibt es ohnehin nicht mehr, wir heißen pokerstrategy.com! ;)

Es gibt hier Leute die spielen 12/8 und welche die spielen 35/30. Da gib bitte entweder konkrete Stats oder lass es ganz sein. Die Aussagen dass jemand von "PS" wenig und tight 3-bettet ist einfach falsch!

Deine Rechnung ist halt genau so formuliert dass das Ergebnis stimmen soll! "Wenn er hier nur KK+" weiterspielt...ja, da brauch ich auch keinen Equilator um zu sagen dass du da hinten liegst. Aber warum sollte er hier AK squeeze/folden?

Ich persöönlich würde es hier recht easy Preflop mucken nachdem ich aus UTG geraist habe, Shorty callt und anscheinend keinen Maniac squeezed!

Teilen: