Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT - FH vs riverdonkshove

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten
contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

SB ($406) (39/19/1,1/28) (142h)
BB ($230)
UTG ($108)
Hero ($507)
BTN ($460)

Dealt to Hero T♦T♠

UTG raises to $10, Hero raises to $40, fold, call, fold, fold,

FLOP ($94) 6♦6♥6♠

check, Hero bets $70, SB calls $70,

TURN ($234) 6♦6♥6♠8♣

check, Hero bets $116, SB calls $116,

RIVER ($466) 6♦6♥6♠8♣4♠

SB bets $180, Hero ?

Bisher hat er auf 7 Situationen nicht einmal ge4bettet. Ist nun nicht gerade aussagekräftig, aber ich sag's mal dazu :) Auch 3betten tut er mir 2% 3bet sehr wenig. Sind zwar super odds, aber seht ihr euch hier noch vorn genug vorn? :/

11 Antworten
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Was isn mit der komischen Turnbetsize?
Also ja ich mein, ich bette wohl am Turn etwas größer, und am River kommst dann hier eh nimmer aus.

Metalus
Beigetreten: 01.04.2006
Elite Grinder

Klar seine riverbet zeigt Stärke aber die 4 kann ihm ja nicht geholfen haben also hatte er dich am turn schon beat oder du bist noch vorne. Wenn du Angst vor JJ+ hast macht die turnbet imo keinen Sinn.

Original von Metalus
Klar seine riverbet zeigt Stärke aber die 4 kann ihm ja nicht geholfen haben also hatte er dich am turn schon beat oder du bist noch vorne. Wenn du Angst vor JJ+ hast macht die turnbet imo keinen Sinn.

am turn gibts ja keinen grund ihn auf jj+ zu setzen am river ändert sich das aber

Metalus
Beigetreten: 01.04.2006
Elite Grinder

Ich versteh die Line aber nicht. Wir betten den turn um von was genau gecallt zu werden ? Oder wollen wir auf einen c/r folden dann können wir auch gleich behind checken. Wenn wir am turn den pot builden müssen wir imo den River auch callen. Oder ist der Plan den turn zu betten und den river behind zu checken ?!
Ums auf den Punkt zu bringen: Wenn ich hier am turn bette will ich for stacks spielen weil ich denke er hält 77,99 ist ne station whatever dann snapcall ich hier auch am River bei den Odds. Den Plan mache ich doch am Turn und da der River nichts ändert - wieso dann den Plan ändern "nur" weil er plötzlich AI geht ich hätte ihn ja auch AI gesetzt.. sicher muss man auf die Aktion reagieren wenn hier ein A käme dann könnte ich mich durchaus mit einem fold anfreunden aber so..

ich folde da den river nicht, aber n plan zu ändern wenn jemand all-in geht find ich schon okay

contfold Themenstarter
contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

die turnbet sollte so ne kleine inducingbet sein, damit er mit floats und so zeugs drübershoved...

Dalcon
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Wir zeigen enorm stärke auf jeder street und trotzdem donkt er den river so hart in uns rein! Er kann easy AA/KK/QQ nur pre gecallt haben und dich dann geslowrollt haben und am river denkt er sich dann "I has nutz i donk pot". I fold

Sh1LLa
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

slowplay =/= slowroll

TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006
BlackMember

fishe haben imo sehr sehr selten KK/AA weil sie das zu 90% preflop reinstellen , je nach dem wiviel er auf 3-bets callt, würde ich den turn behind checken oder mit der intension broke zu gehn betten, allerdings um einiges größer, as played snap call river, der kann bei deinen chobo bets hier auch mit 3/3 den river donken doer whatever

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

easy call. villain hat AK ^^

Teilen: