Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT - missplayed

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
36 Ansichten

der typ ging mir die ganze zeit auf die eier. deswegen wollte ich preflop nicht raisen, was schon mal nicht so pralle ist. da er immer fröhlich gebarrelt hat, habe ich mich für c/c entschieden. am turn sehe ich ihn any2 2nd barreln. am river sah ich mich nach einer 3ten barrel nicht mehr vorne. sehe ihn hier AQ, KQ, JJ+ halten. aber irgendwie ist das doch alles mist.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$100.00:///////;MP3$138.42:635/22 /17 /2.4/34 /25 /65 /63 ;[/tg]
0.5/1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♥, T♦
MP3 raises to $4.00, 3 folds, Hero calls $3.00.

Flop: ($8.50) 7♠, 5♥, 4♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $6.06, Hero calls $6.06.

Turn: ($20.62) Q♠ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $14.69, Hero calls $14.69.

River: ($50.00) 5♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $32.00, Hero folds.

Final Pot: $82.00

4 Antworten
jimmyjoint
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

LOL! wenn er am turn any 2 barrelt, warum sollte er dann am river mit seinen bluffs aufhören seine bluffs weiterzubarrlen zu barreln? problem ist aber, dass du villain mit deinem play zeigst, dass du zum sd willst, das kanne r ganz esy exploiten mit seinen bluffs sowie mit seinen made hands oder monstern! also weniger semi-tilten!

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

meiner meinung nach musst du as played den river auch callen. aber 3bet preflop sollte eigentlich pflicht sein, oder? :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja sollte. ich finde der begriff semi-tilt von jonny trifft schon gut die verfassung in der ich war. er hat jede 3bet gecalled und hat dann rumgemoved. damit kam ich irgendwie nicht klar - habe dann auch den tisch verlassen.

Klare 3-Bet, wenn er soviel moved dann musst du auch leichter broke gehen, was bei dem Flop ja gut passen würde. Hier würde ich wohl den Flop checkraisen in der Hoffnung, dass er leicht shoved. As played musst du ja den River callen.

Teilen: