Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT, oh noes it's a trap!

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
103 Ansichten

Villain 24/20/ 3bet: 8/ af 4.5 5k Haende

History: Villain hat mich schon sehr oft ge3bettet (6-7 mal in ca. 250 Haenden) und ich hab immer gefoldet. Er war preflop wirklich aggressiv, daher moechte ich hier 4b/broke spielen mit TT.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB(Hero)$100.50:///////;BB$169.70:///////;MP3$100.00:///////;CO$21.00:///////;BU$80.50:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with T:s, T:d.
3 folds, Hero raises to $4, BB raises to $12, Hero raises to $33, BB calls $21.00.

Flop: ($66.00) 7:h, 2:h, 7:d (2 players)
Hero checks, BB bets $136.70(All-In), Hero calls $67.50(All-In).

Tja der call der 4bet suckt halt. Hab mir dann hier gedacht wenn ich selber pushe dann bezahl ich nur bessere haende aus und mit c/c bekomm ich vlt. noch AK/AQ oder kleinere PPs oder andern Trash zum trappen,so iO? Oder lieber ganz weak check fold?

Turn: ($270.20) K:c (2 players)

River: ($270.20) 4:s (2 players)

Final Pot: $270.20.

9 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

sry falschen forumsreiter erwischt, kann ein Mod den Thread mal ins NL100 Forum verschieben, bitte?

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Original von SmokinC
sry falschen forumsreiter erwischt, kann ein Mod den Thread mal ins NL100 Forum verschieben, bitte?

Done.

L0rDPh0eNiX
Beigetreten: 06.09.2007
Elite Grinder

6-7 mal auf ca 250 hände ge3betet macht so summma summarum etwa 4-5% 3b range ....das is mal wieder so unnötig sich da reinzureden....

aber wie gespeilt is es schon plausibel.... die Frage is nur was seine 4b calling range da ist....
also mal fakten
- blindbattle
- scheinbar aktiver defender

--> 4b is dann schon ok, wobei du dich halt gegen seine range von stärkeren händen isolierst.

flop ist super für dich, die frage ist nur was er hier reinstellt ?
... da er aber aktiv is schließ ich 4b call mit Ak aus genauso würd ich QQ+ ausschließen.

daher denk ich dass er 88-JJ , A9s-AJs und vlt noch so sachen wie 89,9T,TJ je s hat....
also find ich den broke halt schon machbar weil er halt super häufig attacken muss um die 4b call profitabel zu machen....

ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

easy 4bet/call oder halt am flop callen.
wenn er in 250 gespielten händen deine SB steals 7 mal stealt sollte sein 3bet wert normalerweise deutlich größer sein.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von L0rDPh0eNiX
6-7 mal auf ca 250 hände ge3betet macht so summma summarum etwa 4-5% 3b range ....das is mal wieder so unnötig sich da reinzureden....

Ich bin aber nicht sein einziger Gegner am Tisch ;)

L0rDPh0eNiX
Beigetreten: 06.09.2007
Elite Grinder

dann du schreiben musst , dass dauer 3b er macht....dann verstehen ich anders...

boedt
Beigetreten: 12.01.2008
Oldschool Grinder

kann man auf seine 3bet auch pushen um sich den flop mit overcards zu sparen?

jimmyjoint
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

mit dem push seiner 3bet erzeugst du vielleicht max foldequity, isolierst dich aber auch gegen eine sehr sehr starke range, die dich immer beat hat! die 4bet ist so ne sache, etwas loose mit TT wie ich find, aber gegen bestimmte villains gehts halt net anders. der call der 4bet suckt halt...
problem ist nur, wenn du denkst, dass du durch deinen check am flop schlechtere hände reinkriegst, irrst du dich denke ich mal, denn außer kleinere pockets (mit denen ich ebenfalls net glaub, dass er ne 4bet/callt weils einfach schlecht ist und man postflop nie weiterspielen kann) sehe ich hier nicht viel schlechtere hände. mit AK würd er deine 4bet niemals callen, warum sollte er AQ in pos bluff-pushen, statt sich die freecard zu nehmen? also ich würds dann auch selbst bet/call spielen. ist halt nur blöd, denn so wie die hand läuft, könnte man denken, dass villain hier AA-KK slowgeplayed hat, um nach deiner 4bet noch kohle von möglichen bluff4bets zu extrahieren....ich denke nämlich, dass er mit schlechteren händen nen checkbehind genommen hätte.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

4b/call ist sicherlich kein standard, aber mit entsprechender history gegen einen loosen 3better und das auch noch im BvB absolut vertretbar. das du am flop kein OP folden kannst, weisst du wohl selber. ich hab schon abenteuerlichste sachen in diesen spots gesehen. nh.

Teilen: