Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT Overpair gegen Aggro-LAG

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
46 Ansichten
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$95.98:122/39 /34 /10.3/14 /50 /75 /40 ;Hero$124.02:///////;[/tg]
0.5/1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with T♠, T♦
MP3 raises to $2.00, Hero raises to $8.00, 3 folds, MP3 calls $6.00.

Flop: ($17.50) 7♠, 8♥, 8♠ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $12.00, MP3 raises to $41.00, Hero raises to $116.02 (All-In), MP3 calls $46.98 (All-In).

Villain war auf dem Tisch wahnsinnig aggro unterwegs, sowohl preflop als auch Postflop.

Pre für mich klarer Valueraise, normalerweise mach ich es auf 7$ IP, da der Typ aber eh kaum was weglegt mach ich 8$ um ihm etwas schlechtere Odds zu geben.

Flop eigentlich traumhaft für mich, es schlagen mich nur höhere Pockets (wobei er diese wohl oft pre reingebracht hatte) und drei Kombis 77, eine Kombi 88, sowie 6 Kombis 87 (wobei er die offsuited davon wohl weggelegt hätte).
Ich selber werde so einen Flop wohl auch nicht oft hitten, daher trau ich dem Aggro durchaus zu mich hier mit allen mögichen Karten runtermoven zu wollen und wird auch jeden FD raise/broke spielen. U.U. spielt er sogar mit AK/AQ mit Backdoor raise/broke.

Somit broke gehen hier Standard und gut oder?

2 Antworten
Faldos
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

würdest du preflop auch allingehen?

ansonsten ist das natürlich standard und du hast es schon sehr schön selbst alles zusammengefasst :)

tomsnho Themenstarter
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Original von Faldos
würdest du preflop auch allingehen?

Ehrlich gesagt ... nein
Wenn es COvsBU oder BUvsBlinds wäre, würd ich gegen den Gegner je nach 4bet-size durchaus überlegen drüberzushippen, MP vs CO ist mir dann doch zu knapp ohne genauere Reads als die 39/34-Stats auf ~100 Hände, v.a. hab ich mit 8$ noch nicht viel investiert.
Also gegen eine 4bet hätte ich gefoldet.

ansonsten ist das natürlich standard und du hast es schon sehr schön selbst alles zusammengefasst :)

Super, danke. Tut gut zu hören, dass es zumindest richtig gespielt wäre, auch wenn man zum x-ten Mal wieder in ein Monster gelaufen ist...

Teilen: