Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT trouble spot

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten

PokerStars 200 NL Hold'em (4 handed) HandRecorder v0.9c

Stacks & Stats
BB ($248)
CO ($212) (32/4/0.9/27) (1461h)
BU ($199)
Hero ($205)

Preflop: Hero is SB with T♣, T♥
CO raises to $8, 1 folds, Hero calls $7, 1 folds.

Flop: ($18) 7♣, 3♥, 8♠ (2 players)
Hero checks, CO bets $14, Hero calls $14.

Turn: ($46) J♠ (2 players)
Hero checks, CO bets $24, Hero calls $24.

River: ($94) 9♦ (2 players)
Hero bets $64, CO folds.

Final Pot: $158.

Normalerweise 3bette ich das, gegen den 4 PFR Typen war mir das aber nicht ganz geheuer zumal sein Fold to cbet Wert auch nicht so hoch war.

Ohne den lucky River hätte ich wohl c/f gespielt.

Noch eine Frage unabhängig vom speziellen Villain:
Wie extrahiert man am River value? Die donkbet ist ja recht transparent. Wie wäre es mit c/rai? Ein guter villain wird sicher die meisten guten Hände selber betten und dann vielleicht einen crying call machen. Hände die er behindcheckt folden wohl meistens auch gegen die Donk.

7 Antworten
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006
BlackMember

Die c/c c/c Line gefällt mir nicht. Wie du selber sagst, würdest du am River ui folden, immer noch ohne zu wissen wo du stehst. Ich würde Flop c/r spielen, wie ich das auch mit nem Set machen würde um Turn b/f.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

finds gut so...

TT auf setvalue callen pre gegen den is imo in ordnung.

flop c/c is imo auch fine. c/raise vertreibt so ziemlich alles schlechtere, was auch net wirklich viel sein wird. turn kannste net folden auf die mickrige bet. und river musste gegen den donken, der wird hier selten nochmal selber betten imo. und JJ+ called hier aufjedenfall noch ne bet.

unimproved ist das dann nen easy c/f am river gegen den villain.

@chessmasterD der wird hier nie 3-barreln ohne was getroffen zu haben.

MFG

seb2006
Beigetreten: 26.09.2006
Elite Grinder

zu weak,
entweder raise preflop oder raise flop.
Call flop geht mal gar nicht. erstens können so viele scarecards kommen, zweitens weißt du nicht wo du stehst und drittens bist du oop.
@CHr.. ich will mit meinem raise auch schlechtere hände vertreiben, wie z.B. Overcards. Was für schlechtere hände soll er bitte schön haben von denen wir noch value bekommen wenn wir callen

LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006
BlackMember

ich raise das auch ... wenn du callst und es kommt QKA am turn dann stehst du blöd da... deswegen am flop raisen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wie spielt ihr nach c/r Flop weiter? B/f, c/f oder c/c Turn? Und am River?

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Check/raise Flop ist total panne, ganz besonders gegen den, ... das ist einfach total non-thinking Action weil euch mit einem Overpair direkt einer abgeht. Wir callen Pre, weil seine Range vermuteterweise sehr tight ist um auf Setvalue zu callen. Prinzipiell ok aber wozu dann das Board check/raisen? Blufft ihr oder wollt ihr den Stack drinnen sehen? Gegen was seht ihr euch denn so weit vorne, was er hier raised? Ich würde hier zehn Mal Lieber 45o check/raisen als TT, wir brauchen nämlich keine Hand mit SD Value.

Call pre, c/c Flop, c/f Turn wäre meine Line. Bei seinem AF wird er wohl nie Air 2.nd barreln, d.h wir können recht sicher sein gegen eine stärkere Hand zu laufen. Genau aus dem Grund ist as played ein River check/raise total doof. Würde wohl auch kleiner betten weil das Board für ihn sehr scary aussieht, gerade bei unserer Line ist die T total obv.

Teilen: