Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] turn into bluff?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
93 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$137.13:///////;BU$228.00:///////;SB (Hero)$190.00:///////;BB$277.35:///////;MP2$201.65:///////;MP3$315.60:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:h, K:c.
4 folds, Hero raises to $7.00, BB calls $5.00.

Flop: ($14) 3:d, 2:s, 4:s (2 players)
Hero bets $12.00, BB calls $12.00.

Turn: ($38) 5:c (2 players)
Hero bets $26.00, BB calls $26.00.

River: ($90) 2:d (2 players)
Hero checks, BB bets $45.00, Hero raises to $145.00

Villain recht unknown. nach einigen orbits 25/18. ka wie thinking oder ob reg.

Geb ihm keine Sets in die Range. Meistens hat er Ax. 67 denke ich raist er auch am Turn. Versuch ihn hauptsächlich von Ax zu raisen. Auf andere Karten spiel ich cf,.
Turn ist protection und FreeSd bet

7 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

find ich gg unknown überhaupt keine gute idee zu glauben das er hier Ax foldet ;)

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

weiß aber nicht was ich am river spielen würde. wahrscheinlich einfach c/f

Autobluff
Beigetreten: 05.09.2008
Elite Grinder

mh sry find das iwie bisschen weird.
denke kaum dass du davon ausgehen kannst dass unkown hier n A weglegt.außerdem versteh ich nicht wieso du ihm hier überhaupt ein A gibst?imo hast hier showdownvalue.er kann hier super any pocket valuebetten oder nen busted fd draw bluffen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

was für pockets soll er da vbetten?

Ich denke nicht dass er da ne vbet mit 88 oder was hat.
Meine 2nd barrel am Turn ist jetz auch nicht so weak , weil er selbst genug Ax in der Range hat gg die ich selten pure bluffen werde.

@ stylus, mnl - ihr spielt da also defualt mit euren Ax floats bc am River?!

gg was callt ihr dann? Nur die busted Fds? Er kann imo erstmal nicht erwarten dass ich made hands in bluffs turne.

Autobluff
Beigetreten: 05.09.2008
Elite Grinder

finde es sieht schon recht obvious aus dass du keine straight hältst,also kann er sich imo gut dazu entschließen sowas wie 99 oder TT zu valubetten,why not?

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

@ autobluff: er wird sicher niemals 99 valuebetten, gegen was auch?

@OP:

ich find ja die turnbarrel schon close, weiß jetz nicht genau was da so viel schlechteres callen soll, selbst BvB. ein riesenteil seiner range ist einfach Ax.
das mit dem free SD funktioniert auch eher weniger, er wird da nich so viel behind checken am river.

as played ist einfach ein c/f. der c/raise sieht aufm papier zwar gut aus und es wäre auch gut mit boats aber in der praxis wird er nen A nich b/folden wenn der FD busted. zudem wirst du als reg wohl nie schlechteres am river c/callen weshalb b/f mit Ax eh keinen sinn macht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@ Sim:
Ich bette den Turn gg 66-99 for FreeSD und protection gg draws.
Meinst du es callen alle blank FDs da nochmal? Wahrscheinlich schon, um any River zu betten.
Wie seiht denn dein play dann ab Turn aus?
River kann ich doch as played eigentlich nicht c/c. Selbst wenn er da ab und an blufft?

Teilen: