Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] turn play fd

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
48 Ansichten
Kobecarter
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

turnplay?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$385:///////;CO$160,35:12/42/25/1.5/60/0/50/33;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♦, K♦
MP3 folds, CO raises to $6,00, 2 folds, Hero calls $4,00.

Flop: ($13,00) 2♦, J♣, 5♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $6, Hero raises to $23,00, CO calls $17,00.

Turn: ($59,00) 8♥ (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: ($59,00) 4♦ (2 players)
Hero bets $35,

wollte den turn c/f weil ich mir einfach keine fe gegeben hab. fehler? riverbet ok in der höhe?

5 Antworten
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

bissel wenig hände leider vom gegner

aber er könnte ja trotzdem ein fisch sein...

und wenn ich sehe das er hier ein WTS von 60 hatt kann man das am flop einfach nur callen. man hat hier sehr wahrscheinlich noch gute ouds mit KQ.

aber denke das ich es auf geraised hätte auf grund der geringen hände vom gegner und es kann auch passieren das wenn dein flush ankommt das dann die action aus is!

seb2006
Beigetreten: 26.09.2006
Elite Grinder

Die stats von villain sagen mit 12 Händen doch garnichts.

Den Flop würde ich auch c/r, aber noch etwas größer, 26-28$.
Den Turn würde ich auf jedenfall betten, je nach potsize und betsize dann entweder b/f oder b/c nach odds und outs. Du hast durchaus noch FEQ am Turn falls er am Flop TT oder weake J callt oder andere Draws callt. Außerdem kaufst du dir meistens die Riverkarte.

Riverbet würde ich zwischen 2/3 und 3/4 potsize machen.

LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006
BlackMember

Ich bette den turn! Und calle wenn er shoved wenn du am flop etwas mehr raist udn am turn so 48 dann hast du imo gute odds auf einen call falls er pushen sollte plus halt noch die FE die du durch deine große turnbet hast. Ist imo ziemlich klarer spot für eine bet.

Kobecarter Themenstarter
Kobecarter
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Original von LuckOnHoldem
Ich bette den turn! Und calle wenn er shoved wenn du am flop etwas mehr raist udn am turn so 48 dann hast du imo gute odds auf einen call falls er pushen sollte plus halt noch die FE die du durch deine große turnbet hast. Ist imo ziemlich klarer spot für eine bet.

seh nicht warum das ein klarer spot sein soltle. der gegner callt meinen großen flop raise, was soll er dann folden am turn? der fisch foldet hier doch nix

Teilen: