Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Turnplay Monsterdraw

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten
KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

PokerStars 100 NL Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Stacks & Stats
BB ($50.65)
SB ($122.95)
MP ($106.50)
CO ($88.85)
BU ($80.10)
Hero ($100.30)

Preflop: Hero is UTG with 9♥, T♥
Hero raises to $4, 2 folds, BU calls $4, 2 folds.

Flop: ($9.50) 5♥, 7♠, J♦ (2 players)
Hero bets $6, BU calls $6.

Turn: ($21.50) 2♥ (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($21.50) 7♦ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Turn ist ne recht gute Karte, da ich Monsterdraw turne und durchaus FEQ sehe. Da Villian aber auch floaten und bessere Hände evt folden könnte, und ich am Turn nicht geraised werden will, entscheide ich mich für c/rAI Turn.

7 Antworten

mh also ich bin ja auch nicht so der Pro, aber wieso willst du hier am turn checkraise all in spielen?
sorry aber wenn du die line immer spielst musst du ja miese machen.
rechne dochmal durch, wieviel foldeq gibst du dir hier das du da drüber pushen willst.

du riskierst bei nem call 70 für 160, also 1 zu 1.2,

selbst gegen nen PUREBLUFF mit A high bist du 40/60 hinten.
mag sein das er den nicht called, aber mit sets/2pair und overpairs called ers wohl

wenn er AJ in herz hast bist du quasi dead

ich würde den turn 4 value wieder Barreln. wenn er nur called hast du bei nem herz oder ner st8 noch payoff

hier cr/all in ist denke ich Burning money und unnötig varianzreich.

schoin betten, bei nem raise bekommst du entweder die odds oder eben nicht. fold eq bleibt die selbe. wenn er zb
AJ am flop called und am turn bettet, wird er wohl auch broke gehen oder=

ich würde hier auch nur ne normale second barrel machen.

im ürbigen finde ich es bißchen übertrieben das ding am turn nen Monster zu nennen. monster sind für mich >40% eq zum river, egal was der andre hat

KingTexaz Themenstarter
KingTexaz
Elite Grinder

Stimmt bet Turn > c/rAI. Denke nen c/rAI wäre zB schon eher sinnvoll, wenn ich bspw Mid-Pair + FD oder + SD hätte. Dann würde b/f einfach weh tun, ich hätte aber auch mehr Outs dass c/rAI mehr Sinn macht.

Ob man den Turn barrelt hängt allein vom Gegner ab. Die 2 ist nunmal eine Blank und man kann nicht davon ausgehen, dass Villian hier auch nur irgendwas foldet, was er am Flop gecallt hat.
Gegen andere Villians kann man dagegen wie gesagt auch profitabel second barreln.

crai ist definitiv overplayed, wie oben schon gesagt.

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

du hast am turn doch nur nen gs + fd oder? sind monsterdraws nicht eigentlich eher oesd+fd?

KingTexaz Themenstarter
KingTexaz
Elite Grinder

Original von MourganRA
du hast am turn doch nur nen gs + fd oder? sind monsterdraws nicht eigentlich eher oesd+fd?

12+ outs = monsterdraw afaik.allerdings beziehst sich das eigtl. auch eher auf das flopplay, weshalb hier ein turn c/r in der tat nicht so gut ist. hab nur ca. 25% EQ. ok also einfach b/folden :)

Teilen: