Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Two Pair am Turn auf Flush Board gegen checkraise

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
31 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($23)
BB ($110)
UTG ($133)
Hero ($118)
CO ($51.82)
BTN ($20.50)

Dealt to Hero 8♦ 9♦

UTG calls $1, Hero raises to $4, fold, fold, fold, BB calls $3, UTG calls $3

FLOP ($12.50) 8♥ A♥ 9♥

BB checks, UTG checks, Hero bets $9, BB calls $9, UTG folds

TURN ($30.50) 8♥ A♥ 9♥ K♦

BB checks, Hero bets $20, BB raises to $46, Hero ???

Was tun?
Sets wird er wohl selten haben, da ich ja jeweils eine 8 bzw. 9 halte. Hätte er mit Sicherheit sowieso geraist am Flop.
Jetzt ist die Frage mit was macht er so einen kleinen checkraise am Turn. K high Flush um dann mich noch günstig auf den Verlierer Flush drawen zu lassen. Aber macht er sowas auch mal als Semi-Bluff oder mit nem Pair plus Draw oder sogar ganz als Bluff?
Sein Turn-CR-Wert ist mit 9 ja einigermaßen hoch. Wir haben ja auch noch 4 Outs gegen seinen Flush. Hab auch ein bischen mit dem Equilator herumgespielt, hängt eben alles sehr stark davon ob und wie oft er hier (semi)blufft.

Ich finde irgendwie keine der 3 Optionen wirklich toll. Würde mal sagen es ist erstmal ein Fold!?

2 Antworten
vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Ist nen supereasy fold. Du hast nichts aus seiner Valuerange beat und bei der Size hat er einfach nie bluffs mit der line

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von vites
Ist nen supereasy fold. Du hast nichts aus seiner Valuerange beat und bei der Size hat er einfach nie bluffs mit der line

Sehe ich genauso. Kann man im Grunde schmerzfrei weglegen, Odds hin oder her, hier musst du wirklich mit reverse implied Odds rechnen, denn am River folgt da zu 99% eine weitere dicke Bet und dann stehst du doof da und mit "guten Odds" ist dann auch nichts mehr.

Sehe da nur wirklich starke Hände c/raisen nach der MW-Flop-Action, stinkt nach Flush, selten Sets, aber auch jedes 2 Pair schlägt deins.

Kannst du eigentlich unter keinen Annahmen weiterspielen.

Teilen: