Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] underpair bvb in bluff turnen

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten

villain 25/20 mit 41% ats, 73% cbet flop und 67% cbet turn bei 22% wtsd
call preflop scheint mir die beste alternative zu sein, da wir postflop position haben und dort alle möglichkeiten haben, die hand zu gewinnen, ganz selten würd ich hier kleine pps aus balance-gründen 3betten

ich denke er contibettet hier so ziemlich seine gesamte range bvb, weshalb ich mir am flop noch oft genug die beste hand gebe und calle.

der turn bringt eine karte, die er sehr gut second barreln kann, wenn er air hält, mit pps (oder der 5), die mich beat haben, geht er hier imo auf cc turn und evtl cc river, da am flop keine draws draußen waren und wenn ich hier floate, ich es am flop komplett ohne outs vorgehabt habe. genauso gut kann sich auch eine q in seiner range befinden, die jetzt second pair trifft und es for value gegenüber meinen kleinen pps anspielt.
hier turne ich meine 4er in einen bluff, da ich hier ein A wohl genauso spielen würde und mir auch durchaus vorstellen kann, dass er hier eventuelle pps und spätestens am river eine q folden kann, bluffs würden hier ebenfalls aufgeben.
wenn ich den turn im bewusstsein, dass er hier die karte mit air nahezu immer barreln wird, calle, stehe ich am river oft genug vor einer teuren entscheidung, da seine range am turn gut gebalanced ist.
ist das ok so?

Full Tilt No-Limit Hold'em, $2.00 BB (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP ($166.95)
Button ($212.40)
SB ($234.55)
Hero (BB) ($344.75)
UTG ($202.30)

Preflop: Hero is BB with 4, 4
3 folds, SB bets $8, Hero calls $6

Flop: ($16) A, 5, A (2 players)
SB bets $8, Hero calls $8

Turn: ($32) Q (2 players)
SB bets $20, Hero raises to $50, 1 fold

Total pot: $72 | Rake: $3
Main pot: $72 returned to Hero

5 Antworten
vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Ich würde ein A halt fast nicht am Turn raisen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

du denkst also, dass er hier ne q nicht gegen eine ~90-100$ bet folden würde?

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

du reppst AQ, 55 und das wars. das ist nicht gerade viel und ein thinking player wird dich im BvB noch recht häufig callen. er macht allerdings eher nicht den eindruck, dass er großartig nachdenkt welche boards er 2ndbarrelt und dein bluff ist hier in 80% ein valueraise. ich mag deine begründung nicht, aber +EV wirds schon sein. sollten deine werte stimmen, ist die line das vermutlich auch mit any2 auf any board ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

warum denkst du, dass ich ein random Ax nicht reppen könnte? klar kann ich mit einem a den turn auch nur callen, aber allein schon aus balancinggründen müsste man es auch mal früher raisen. inwiefern gefällt dir denn der rest meiner begründung nicht?

Siete777
Beigetreten: 27.08.2006
BlackMember

ch glaub nicht, dass er hier bessere hands foldet, warum sollte er 88 doublebarreln, aber dennoch ist n raise durchaus vertrtbar
[3:50:14 PM] Ed - siete777: man kann auch doublefloaten oder call turn shove river spielen
[3:50:28 PM] Igor: ich hätt riv eh geshoved
[3:50:28 PM] Ed - siete777: sehe ihn da selten c/c wenn er thinking ist, wenn er also checkt, c/f er immer
[3:50:48 PM] Ed - siete777: und wenn er den river barrelt kann er vll. sogar Ax b/f
[3:50:59 PM] Ed - siete777: wenn er den turn b/c wuerde ich den river nicht mehr bluffen
rivershove nach seinem b/c waere spewy imo.

greetz siete

Teilen: