Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] was soll ich denn da anders machen - can u fold for 456:1

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP2$195,00:///////;Hero$294,25:///////;BU$359,35:///////;[/tg]
1,00/2,00 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♥, K♥
MP2 raises to $8,00, MP3 folds, Hero calls $8,00, BU calls $8,00, 2 folds.

Flop: ($27,00) 4♥, 7♥, 7♦ (3 players)
MP2 checks, Hero bets $22,00, BU calls $22,00, MP2 folds.

Turn: ($71,00) Q♥ (2 players)
Hero bets $48,00, BU calls $48,00.

River: ($167,00) 8♠ (2 players)
Hero bets $155,00, BU raises to $281,35 (All-In), Hero calls $61,25.

Final Pot: $664,60

UTG ist ne ultra nit, PF flatte ich um mich nciht gg zu isolieren und von den 3 aggro regs evtl noch nen squeeze zu inducen.

Villain auf 120 h - erstemal dass ich ihn sehe -

31/23/2,6/19 keine reads oder relevante history, nur dass ich bisher wie aus einem Buch lesen konnte.

Flop ist klar
Turn: nach seinem flat könnte ich kotzen. Ich seh ihn hier eigentlich nicht mit nem FD/Flush call Flop, call Turn spielen zumals unwahrscheinlich ist da ich schon einen halte. Denke ne 7 raist er am Flop.
River betstätigt er meinen read, aber bei den odds kann ich doch nciht folden ;( und ich kann doch auch nicht cf spielen.

Irgendwas, was man da machen kann außer denken: Setup?

Evtl hält er ja TxTh oder JxJh und aber irgendwie denke ich spielt er das anders

7 Antworten
Ninjai
Beigetreten: 29.04.2007
BlackMember

Klingt wohl bescheiden, aber der River wäre wohl ein b/f mit knapp über 1/2 PS.

Am Flop könnte ich mir vorstellen, dass er einen FD, 97,87,76 und natürlich 44 nur callt. Davon raised er am Turn den Flush eigentlich nahezu immer, er will kein weiteres Heart sehen und das Boat mit QQ/44 wird er dir seltenst geben. Wenn er verpasst hat seine Single-7 am Flop zu raisen, wird er den Turn wohl auch nur callen, ebenso mit 44.

Am River wird er alles schlechtere immer checken, u.U. mit 7x nochmal eine kleine Bet callen, aber eigentlich nur 44 oder 87 shoven. Daher ist die Valuebet am River auch schon sehr dünn und ich würde sie nicht so groß ausfallen lassen. Auf einen Push kannst du in meinen Augen immer folden.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

ich seh ihn am river niemals nen flush behind checken, auch keine 7. wenn er nicht allzu passiv ist, ist c/c keine schlechte option. wenn du gegen ihn ne valuebet siehst, musst du ziemlich klein betten und auf nen push halt abwägen ob trips oder weakere flushes in seiner AI range sind und du die entsprechenden odds hast.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich denke dass er den Flush schon am Turn raist, deswegen dachte ich ist c/c neg. Freeroll, auch weil ich dachte wenn er den Flush hat und am Turn cniht raist evtl sogar den cb nimmt , ist aber wohl keine freeroll im Nachhinein. Aber ich denke b/f 90$ wäre besser gewesen. Hab mich zuerst vertippt und musst dann schnell nen Betrag drauß machen um nicht auszutimen ;(

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

negative freeroll ist gar nicht möglich, weil du selber den nutflush hast. das wäre nur dann der fall, wenn er trips und alle weakeren flushs behind checken würde, was ich mir nicht vorstellen kann.

ob b/f geht, musst du stoven. ich bin mir da gar nichtmal so sicher. wenn du ihm eine solch tighte range gibst, dann ist c/c eh besser, weil du dadurch wenigstens value von kleinen flushs und trips bekommst.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von joosP
negative freeroll ist gar nicht möglich, weil du selber den nutflush hast. das wäre nur dann der fall, wenn er trips und alle weakeren flushs behind checken würde, was ich mir nicht vorstellen kann.

das ist mir schon klar ;)

weiß nicht so recht, dacht halt dass er die Flushs am Turn raist deswegen bette ich selbst am River auch wenns unwahrscheinlich ist dass er Trips und Set cb spielt.

raised ihr aus Vallain sicht irgendwo so etwas wie 9 :heart:8 :heart:??
Denke die Betting Range von Hero am Flop und am Turn ist zu stark. Den Turn zu raisen halt ich jezt auch nicht sehr sinnvoll. Was soll denn noch schlechteres callen?

Bierbaer
Beigetreten: 27.05.2005
Oldschool Grinder

Wenn ich hier am Turn bin ist der einzige Plan irgendwie allin zu kommen, und da ändert auch der River nix dran.
Es schlagen uns 3* 44 (möglich), 2* 74s (unwahrscheinlich), 3*QQ (würde er wohl nie so spielen), 87s (wenn er eine von den 2 Kombis hat ist es halt ein bad beat!).

Daher bette ich am Turn sowas um 60 rum und versuch am River möglichst zu shippen.

Mit Read dass er gern floatet ist der Turn evt ein check/raise.

Teilen: